Was tun wenn man in einen Youtuber verliebt isr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub eher das is nicht wirklich verliebt sein sondern eher ein wie ich es nenne Fictional Crush :3 Es gibt auch viele die auf Thor (Marvel) oder Harry Potter stehen :'D

Es wird also glaub ich wirklich nur ne Schwermerei sein die auch iwan vergehen wird ^-^ 

Was du auf jeden Fall nicht tun solltest (auch wenn das was jez gleich komm wie ein scherz scheint aber ich hab auch schon solche Leute erlebt) keine Emails an ihn, und ''nerv'' oder ''stalk'' ihn nicht. >-< Sollte eig. auch total verständlich sein oder xDD

Schau dich doch mal in deiner Umgebung um vielleicht gibs da ja auch nen Jungen den du magst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix tun. Erwachsen werden und eine Person lieben die man kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?