Was tun, wenn man in einen Jungen verliebt ist, der aber eine Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder man respektiert das und lenkt sich mit anderen schönen Dingen ab oder man versucht ihn abzuluchsen, aber letzteres wäre gleichzeitig der Beweis, dass er es mit den Mädels nicht so genau nimmt und dich für eine andere ebenso im Regen stehen lassen kann.

Man bekommt im Leben eben nicht immer das was man will. Deal with it.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere es. Versuch aber nicht, seine Beziehung zu "zerstören". Villeicht kommt erwas dazwischen und sie trennen sich. Villeicht klappt es dann mit euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sei noch ein paar Minuten traurig und danach ist wieder gut ;-)  Nun, er hat eine Freundin und ist aus dem Grund eher tabu, von daher solltest Du nach anderen Jungs Ausschau halten oder sie nach Dir  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst du dich aber wohl oder über anfreunden. Aber wenn er dir soviel bedeutet, kannst du ja auch auf ihn warten. Vielleicht geht ja seine aktuelle Beziehung in die Brüche. Gut gemeinter Tipp von mir, hilf NICHT nach, das würde keine Punkte bringen. 

Ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan, aber der einzige Weg. 

Zu guter letzt natürlich noch der gute alte Spruch: Auch andere Mütter haben schöne Söhne.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dich zurückhalten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?