Was tun, wenn man in der falschen Zeitzone wohnt und nicht umziehen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da machst du gar nichts xD zieh um oder leb damit

Frage die UNO, ob aus deinem besonders lebenswichtigen Fall alle nationalen Zeitzonen abgeschafft werden können. Dann bräuchte man auch bei Reisen die Uhr nicht umstellen. Allerdings scheint dann in vielen Ländern auch in der Nacht die Sonne.

Du stehst also vor der Entscheidung: Zu wenig Schlaf, aber gut unterhalten, oder schlechtere Unterhaltung, aber dafür ausgeschlafen. Ganz ehrlich, das Leben besteht aus so viel mehr als FB-Livestreams, da wäre es mir wichtiger, mein Real Life wach zu erleben. Auch gibt es heutzutage so viele Möglichkeiten, Wiederholungen von allem zu kriegen. Dann siehst du es halt nicht als einer der Ersten...

Was möchtest Du wissen?