Was tun wenn man in der Ausbildung niemanden zum Reden hat keinen zweiten Auszubildenden hab Langeweile und würde gerne mit jemanden gleich altriegen reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ausbildung ist keine bezahlte Freizeitveranstaltung für Jugendliche, sondern da sollst du was lernen.

Dazu gehört auch das zurecht kommen mit Leuten, die älter sind als du.

Wenn du damit nicht klar kommst, beschwere dich bei deinen Eltern, das sie nicht Reich sind und dir ein Leben in Luxus ohne Arbeit bieten können........

Ich würde dir empfehlen - zwecks Weiterbildung, wenn ich dieses Thema mal bitte so salopp und ohne Anschweife ansprechen darf - viele gute Bücher zu lesen und genau hinzuschauen, wie dies oder das geschrieben wird! 

Denn verstehe: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber es lohnt sich an seiner Rechtschreibschwäche zu arbeiten und zu lesen!

Gruss Inga 

Such Kontakte in der Berufsschule.

Andren Job/Firma suchen wenn dich das so quält und sonst musst du warten bis ein weiterer azubi kommt!

Was möchtest Du wissen?