Was tun wenn man in den Schwarm der besten Freundin verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ganz ehrlich wenn deine Freundin auch was will von ihm würde ich trotzdem meine Finger von ihm lassen. Auch wenn es schwer ist aber deine Freundin würde dir das sicher übel nehmen. Oder geht es nur ums sportliche? 

juliaz12 25.06.2016, 21:48

Nein um das nicht und ich weiss das ich die Finger von ihm lassen solll. Aber wie? Ist träumen verboten? Ich jedenfalls habe dann schon Schuldgefühle :C

0
zockerbraut4eve 25.06.2016, 21:55

Ich kenn solche Situationen ganz gut. Am Anfang ists schwierig.  Bei mir hats auch gedauert. Erst als ich jemand neues getroffen hab. Ich versteh das mit den Schuldgefühlen. Hab ich auch in solchen situationen. Aber ich denke solang du das für dich behältst brauchst du keine Schuldgefühle zu haben.  Am besten wäre es wenn du dich ablenkst. Kennst du keinen anderen Mann der dir vielleicht ganz gut gefällt?  

1

Du solltest dich wohl besser zurückhalten und beide als Freunde behalten. Such dir jemand anderen, daraus wird wahrscheinlich eh nichts.

Wenn deine Freundin etwas von ihm will würde ich in ih in ruhe lasse.Denn ich denke das eine Liebe vergänglich ist und eine Freundschaft bleibt!

Lg Heike

Was möchtest Du wissen?