Was tun, wenn man in 2 Jungs verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Triff dich mal mit beiden Jungs, aber natürlich einzeln, oder sprich sie an und dann findest du heraus wehn du wirklich lieber hast!

Wenn du in zwei Jungs verliebt bist, entscheid dich für den zweiten. Den würdest du den ersten richtig lieben, gäbe es keinen zweiten. -john lennon

memo17 28.11.2013, 20:25

da muss ich dir recht geben... doch was soll ich tun wenn er noch immer auf die eine steht oder sogar mit ihr zusammen ist? ich hab fast gar keinen kontakt mit ihm...

0

abwarten, Verliebtheit ist sowieso meistens nur kurzfristig (deshalb halten so viele Beziehungen nur kurz)

memo17 28.11.2013, 20:24

is nur n'bisschen kake, wenn das schon seit 4 jahren so geht ;)

0
Koepi42 28.11.2013, 20:30
@memo17

lass dir Zeit! den Richtigen gibt es nur einmal!

0

Nimm den, der besser zu dir passt und sich mehr für dich interessiert

Wenn du 2 Jungen auf einmal liebst, nimm lieber den 2. Weil wenn du den 1. wirklich lieben würdest, gäbe es den 2. nicht

Was möchtest Du wissen?