was tun wenn man immer wieder mega traurig wird wenn es um liebesthemen geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr sehr schwierig, ich bin in einer ähnlichen Situation... ich habe schon oft daran gedacht es mit Alk zu probieren, aber ich trinke normal keins und ich will nicht das es zur Gewohnheit wird jedesmal wenn es mir mega schlecht geht Alk zu trinken...

manchmal hilft es auch einfach lange texte z.B. ins Notizbuch vom Smartphone mit allem zu schreiben was man der Person die man liebt gerne alles sagen würde, mir hat es jedenfalls etwas geholfen damit besser klar zu kommen... Du könntest auch versuchen mit Vertrauenspersonen darüber zu reden/schreiben, z.B. Bruder/Schwester/Bester Freund-in denn oft waren diese in der gleichen Situation und können mit dir darüber reden, dadurch das du darüber redest fällt dir etwas balast von der seele.
Außerdem höre ich viel musik und versuch zu schlafen, ansonsten gibt es denke ich nicht viel was man tun kann, diese Gedanken wird man einfach nicht los -.- man muss denke ich einfach leiden und abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 123ok456

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. bin in deinem alter und hatte das selbe durch.

Hatte das auch mal ne zeit lang..habe z.B. ein bestimmtes lied gehört das ich früher mit meiner ex oft gehört habe. Deine Gefühle wirst du erstmal nicht verlieren können so leid es mir tut das zu sagen.. Aber es geht vorbei mit der zeit!  Am besten du lenkst dich so oft es geht ab, geh mit freunden raus, stecke zeit in deine hobbys verbringe zeit mit leuten die dir gut tuen!

-es geht vorbei!

~ sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123ok456 27.02.2016, 21:49

Hobby ist klettern und da vergesse ich eig auch alles nur das Problem er klettert auch und ist da jeden abend und ich bin halt au einmal oder zweimal abends dort und dann wird in mir wieder alles aufgewirbelt

0
CrazyChiller7 27.02.2016, 22:02
@123ok456

ja aber beser als nichts.. was anderes wird dir keiner sagen können :/   Es braucht Zeit, bei dem ein dauerts länger bei dem anderen gehts schneller. Lenkt dich ab und klettern ist doch mal nen guter ansatz.

0

Es würde uns helfen, wenn du sagst warum du es im Moment nichts werden kann... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?