Was tun wenn man immer als Hässlich beleidigt wird?

7 Antworten

Antworte auf eine Beschimpfung deiner Hässlichkeit mit einem freundlichen Kompliment über das gute Aussehen deines Gegenübers. Das bringt ihn aus dem Konzept und nimmt ihm den Wind aus den Segeln. Er muss überlegen: Ist das jetzt ehrlich oder ironisch gemeint, was soll das?

Gute Idee :D Werde ich tun.

0

Gegen Mobbing sollte man sich grundsätzlich wehren, sprich entweder mit einem Lehrer deines Vertrauens oder mit deinen Eltern. Sie sollten dir dann weiterhelfen.

Deine heutige Frage zu Fremdwörtern wurde gelöscht.

Mein Tipp: Schaffe dir ein Fremdwörterbuch an (gibt es z.B. von Duden).

Abraten würde ich dir davon, unnötige Fremdwörter, wie "relevant" (statt "wichtig") im Übermaß zu benutzen. Das wirkt nämlich kontraproduktiv (geht nach hinten los).

Was kann ich tun, wenn mich die Ex-Frau meines Mannes ständig beleidigt und beschimpft?

Ich werde permanent von der Ex-Frau meines Mannes beschimpft und beleidigt. Was kann ich dagegen tun, um Ihr zu zeigen, dass ich mir dies nach nunmehr zwei Jahren nicht mehr gefallen lasse? Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Was tun wenn man hässlich ist

Was tun wenn man hässlich ist, und kein junge dich anschaut?

...zur Frage

Ich werde in Schule immer als Schwabbo und Ziege beschimpft was kann ich dagegen tun bitte um Hilfe?

...zur Frage

Wie muss man reagieren wenn man beleidigt wird?

Also ich hab ja sehr dünne beine und es sieht einfach megaa hässlich aus und ich werde halt öfter als magersüchtig,Bohnenstange,Spargel usw. Beleidigt was kann ich dagegen tun weil es verletzt mich wirklich sehr😞

...zur Frage

Ich bin extrem hässlich, was tun?

Ich versuche echt alles ich style Haare, kaufe mir Marken Klamotten, pflege mich. odch jeder sagt ich bin hässlich.. Was auch stimmt.. wer ein Bild will soll mir PN schreiben wenn der jenige mir nicht glaubt. Was kann ich nur tun.. ich will nicht mehr hässlich genannt werden.. bin 14 Jahre alt. 

...zur Frage

Was tun, wenn man als hässlich beleidigt wird?

Ich werde immer als hässlich beleidigt. Alle aus meiner Klasse tun so, als ob ich nicht da wäre. Heute haben sie mich als Beispiel genommen, dass ich hässlich bin.

Damals in der Grundschule war es schlimmer. Ich war immer alleine und alle haben mich ignoriert, ich saß immer alleine 20 Minuten da .

Alle machen sich über meine Herkunft lustig. Sie lachen über meine Religion und sprechen den Gott meiner Religion so komisch aus. Oder sie machen sich über das Gebet lustig.

Ich weiss, warum ich hässlich aussehe. Meine Augenbrauen sind dunkelschwarz und meine Haare braun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?