Was tun wenn man immer Absätze schief abläuft?

4 Antworten

Früher hat der Schuster an der Stelle, wo der Absatz am schiefsten war, ein Metallplättchen draufgesetzt, damit die Absätze länger hielten.

geh mal zu einem orthopäden, offenbar gehst du schief und das hängt oft mit problemen in der wirbelsäule zusammen. einlagen oder gezielte physiotherapie kann helfen (und ist auch sinnvoll, damit nicht irgendwann deine bandscheiben in mitleidenschaft gezogen werden).

Geh doch mal zum Orthopäden und lass deine Füsse nachschaun.

Warum muss der Schuster meine Absätze kürzen?

Ich trage ja mal gerne hohe Schuhe, mal mit breiten Absätzen, mal mit schmalen. Durch das viele Tragen gehen die Absätze auch mal kaputt. Bei den Pfennigabsätzen ist die Reparatur kein Problem, bei den Breiten allerdings schon, da der Schuster meint, immer ein Stück vom Absatz absägen zu müssen. Da frage ich mich doch wozu ist das nötig? Darunter leidet doch auch der Tragekomfort?

...zur Frage

Kann man Absätze von Schuhen kürzen?

Hallo! Ich habe im Internet Schuhe gesehen, die ich echt schön finde. Nur sind mir der Absatz der Schuhe etwas zu hoch. Kann man die beim Schuster kürzen lassen oder gibt es dann ein Problem mit der Steigung? LG :-)

...zur Frage

Schuhe vom Schuster abgeholt... Ist das noch normal?

Ich hab gerade 1 paar Herrenschuhe vom Schuster abgeholt...

Für - ein paar neue Absätze - ein paar neue Sohlen - und eine kleine Metallplatte am Absatz wegen schiefem ablaufen

musste ich 31,- Euro bezahlen :-(

Ist das normal, dass das soooooo teuer ist???

...zur Frage

Nagel wächst schief raus was tun?

Nach dem ich son Zeug gegen nagelpilz verwendet habe wächst es schief raus irgendwie

...zur Frage

Auf Jogging Schuhe neue Sohle machen lassen?

Das Profil ist extrem abgelaufen, aber der Rest des Schuhs noch top. Kann man solche Schuhe neu besohlen lassen? Wo - im Sportgeschäft oder beim Schuster?

...zur Frage

Was tun dass Absaätze wieder Geräusche machen?

Ich hab meine Stiefel vor ein Paar Wochen beim Schuhmacher abgegeben weil die absätze kaputt waren (das ist ein 4cm hoher Absatz, der absatz ist da aber so mit der ganzen Sohle verbunden so langgezogen halt) ICh hab sie abgeholt und jetzt machen die Absaätze keine Geräusche mehr da ist jetzt so ne Gummisohle. Was kann ich jetzt machen,dass die Absätze wieder Geräusche machen?? Ich will nicht noch mal zu ihm und Geld zahlen!! Danke lg Isi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?