Was tun, wenn man im Leben nicht mehr weiter weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ziele suchen, Wege gehen. :)

Wenn es zu schlimm sein sollte, empfiehlt sich der Gang zum Hausarzt bzw. Psychiater. Eine Seelsorge per Telefon (kostenfrei) kann erste Verstimmungen lindern und dir Energie zum weitermachen geben. 

Leider kenne ich deine Hintergründe nicht, aber schon mal über deine Probleme mit jemanden besprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
01.05.2016, 15:16

Sonst alles gut?

0

Ich würd mal sagen das kommt ganz drauf an warum man nicht mehr weiter weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht immer weiter. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welcher Hinsicht, weißt du nicht weiter???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naturmensch9
01.05.2016, 15:14

Bezüglich Beruf und Studium. Bin mittlerweile 21 und obwohl ich bald eine abgeschlossene Ausbildung in einem Bereich habe, der mich eigentlich sehr interessiert, bin ich wieder genauso ratlos wie vor der Matura nur halt eben 3 Jahre älter :/ 

0

Was möchtest Du wissen?