Was tun, wenn man herausfindet, das der Partner in einer Singlebörse angemeldet ist, und auch dort aktiv ist. ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann doch sein dass er die Seite nur nutzt um Bekanntschaften zu machen? Freundschaftliche Bekanntschaften versteht sich, das machen viele Menschen. Sprich mit ihm, aber hör nicht auf das Gelaber hier dass die Beziehung bald vorbei sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bleibt dir in Anbetracht der wohl für dich ziemlich überraschenden Entdeckung denn in dieser Situation anderes übrig, als dich mit deinem Partner mal ganz ausführlich zum Thema zu unterhalten und nach diesem Gespräch in Abhängigkeit davon, was dann letztendlich dabei herauskommen wird auch deine eigenen Konsequenzen daraus zu ziehen. Übrigens von Spielchen der Art sich dort einen eigenen Account anzulegen, rate ich dir ab.

Dieser  mensch ist meiner meinung nach nicht treu und ist bereit mit anderen zu flirten, hallo??? Ich würde mit ihn schluss machen und sageb das er sich eine aus dem netz nehmen kann..

Einfach direkt mit ihm darüber sprechen man ist ja nicht umsonst bei einer Singlebörse angemeldet und aktiv :)

Kommentar von Jenny1972
13.03.2016, 00:46

Ja werde es versuchen, mit aktiv meinte ich, das er andere anschreibt, von treffen hab ich noch nix mitbekommen

0

Was man tun soll? Den Partner darauf ansprechen. Was sonst.
Allerdings ist die Frage: wie hast du es herausgefunden? Zufällig oder durch Schnüffeln.

Wenn du ihm eins auswischen willst, melde dich dort an und nehme mit ihm kontakt auf.... bis du es irgendwann auflöst.

Kommentar von Jenny1972
13.03.2016, 00:53

Danke , gute Idee

1
Kommentar von Becca22
13.03.2016, 01:37

sehr erwachsen

0

Was möchtest Du wissen?