Was tun wenn man hässlich ist und man nie mit mädchen flirten kann weil die nie was von ein wollen?

18 Antworten

An deinem Aussehen kannst du nicht wirklich was ändern, außer durch eine Schönheitsoperation. Aber du musst dich gut pflegen! Ordentliche Kleidung, oft wechseln, gescheite Frisur, schöne Zähne, nicht stinken, nicht unrasiert,.... Außerdem hilft es vielleicht wenn du ein bisschen trainierst, da Frauen auf Muskeln stehen, aber nicht zu viel! Vielleicht ein bisschen die Brust und die Arme, ein angedeutetes sixpack... Du musst außerdem nicht direkt mit Frauen flirten, da sich Frauen dabei zu 90% nach Männern Richten, die gut aussehen. Verwickle sie in ein normales Gespräch. Sei nett und freundlich Rede nicht zu viel und höre gut zu, sein witzig und langweile sie auf keinen Fall! Wenn du sie zu einem ernsten Lächeln oder lachen bringst, hast du es geschafft, dass sie auf mehr als nur dein Äußeres achtet. Und wenn du dann eine Frau findest, zu der dein Charakter passt, dann musst du nur du selbst sein um sie von DIR zu überzeugen, nicht deinem Aussehen!!!

Die Mädchen schreckt wahrscheinlich deine rechte Einstellung schon ab., Und wenn du dich auch noch so kleidest, erst recht.

Kein normales Mädchen möchte mit solchen Menschen was zu tun haben.

...Irgendeine fremdgesteuerte Seele wirst auch Du finden...^^ ...Anspruchslose Mädels finden sich immer...^^ Das ist ja auch bei den Jungs nicht anders! :)

...Um auf Deine Frage zu antworten: Schärfe Deinen Geist! :)

Was möchtest Du wissen?