was tun wenn man girlsday krank ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du krank bist, bist Du krank. Dann gibst Du statt der Bescheinigung halt eine schriftliche Entschuldigung Deiner Eltern (wie im Krankheitsfall an normalen Schultagen) oder ein ärztliches Attest ab.

Hey,mal ganz doof gefragt,Was ist Girlsday????

Mädchen zukunfts tag o.ä. Da sollen schülerinnen die chance haben eine eintägiges Praktikum in einem männerdominiertem Berufsfeld zu machen (bsp. informatik, kfz mechatroiker o.ä) :)

1
@Sonnengrau

...danke für die Info!Hab den Ausdruck noch nie gehört.Kann natürlich auch sein das es das hier in NRW nicht gibt oder unter einen anderen Namen läuft.Wie auch immer ,mein Dank sei dir gewiss! .:-))

0