Was tun wenn man geschwommen ist und seine Tage hat?

7 Antworten

Ich finde es irgendwie seltsam, das sich Mädels mit solchen Fragen liebe an Fremde aus dem Internet wenden, anstatt mal mit ihrer Mutter drüber zu reden? Naja, ich denke das ein gewisses Infektionsrisiko besteht, wenn sich das Tampon mit Meerwasser vollsaugt und nicht rechtzeitig entfernt wird... Er saugt sich halt auch schneller voll und muss deshalb auch öfters gewechselt werden, ansonsten sieht man erst recht das du deine Tage hast...

Warum willst Du nicht, dass andere das wissen? Hat ca. die Hälfte der Menschheit! Du prüfst ab und an, ob er vollgesogen ist, also bei leichtem Ziehen am Bändchen rausflutscht! Sonst lässt du ihn drin! Viel Spaß!

Wenn du ihn zulange drin lässt, dann musst du damit rechnen, dass dir rosa Suppe die Beininnenseite runterläuft, wenn du aus dem Wasser kommst.

Periode im Urlaub! Wie lange mit Tampon ins Wasser?

Hey! Also mit Tampons schwimmen zu gehen ist nicht das Problem, also ich habe keine Angst das irgendwas rausläuft. Meine Frage ist nur wie lange kann ich mit dem Wechseln des Tampons warten? Ich habe mein Tage genau im Urlaub und wenn ich jetzt beispielsweise Super nehme, wie lange kann ich dann schwimmen beziehungsweise nach dem Schwimmen noch mit dem wechseln warten? Das Hotel ist nämlich etwas weiter vom Strand weg, da kann ich nicht so einfach mal ins Zimmer gehen. Es sei denn am Strand gibts Toiletten :D Also wie lange kann ich bei den starken Tagen mit der Größe super beim schwimmen mit dem Wechseln warten?

Lg :)

...zur Frage

HILFE! Noch nie einen Tampon benutzt und werde meine Tage im Urlaub kriegen!? Was tun?

Also ich bin 13 Jahre alt und ich habe noch nie Tampons benutzt.. Ich werde meine Tage aber im Urlaub kriegen und will ja auch baden und am Strand liegen und so. Was soll ich tun und könnt ihr mir irgendwelche Tampons für Anfänger und für den Strand empfehlen?

...zur Frage

Schwimmen mit Tampon. Kann da was passieren?

Ich hab grade meine Tage bekommen und da wir gleich an den Strand gehen wollte ich fragen ob ich trotzdem schwimmen kann? Ich hab da aber keine Möglichkeit ihn nach dem schwimmen zu wechseln! Hilfe!!

...zur Frage

Kann der Faden des Tampons abreissen oder sichtbar sein bei einer Bikini-Hose?

Hallo :) ich gehe bald zum Urlaub mit Strand und so, aber eigentlich soll ich da auch meine Tage bekommen. Ich habe bisher nur Binden benutz, weil ich angst habe das der Faden vom Tampon am Ende verschwindet oder schmerzt. Was soll ich tun? Kann es auch sein wenn ich meine Bikini Hose an habe das man den Faden dann sieht? Hat es bei euch weh getan oder ist reißt der Faden manchmal einfach ab?

...zur Frage

Angst Tampon zu benutzten?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt.

Ich habe bis jetzt immer Binden benutzt möchte aber auf Tampons umschwänken.

Ich habe mir noch keine gekauft. Habe aber alte von meiner Mutter.

Ich habe kleine und große. Also einmal mit gelben Rand von ob und mit orangen Rand von ob.

Ich habe eher starke Tage.

Ich habe Angst wenn ich es einführe das es zuweit reinrutscht oder das Bändchen abreißt.

Kann ein Tampon zu klein sein?

Wie lange kann ich es drinn lassen?

Ist es normal das ich es am Anfang spühre?

Ich habe wirklich richtige Angst davor.

...zur Frage

Was mache ich, wenn meine Periode mitten im Sommerurlaub kommt?

Also ich hab folgendes "Problem", meine Periode kommt noch extrem unregelmäßig, deswegen habe ich keine Ahnung wann sie kommt. Normalerweise mach ich es so, dass ich schon ein paar Tage vorher eine Binde trage, weil ich auch nicht spüre wann meine Periode kommt. So nun zu meinem eigentlichen Problem, ich fahre bald in den Urlaub und bekomme dort vielleicht meine Tage, nur kann ich schwer in meinem Bikini eine Binde tragen, also wie soll ich das am besten anstellen? Soll ich einfach jeden Tag vorsichtshalber einen Tampon einführen? Also mit Tampons hab ich keine Probleme, nur wie soll ich das am besten mit dem Wechseln anstellen :)? Soll ich einfach jede Stunde aufs Klo rennen und nachsehen? Achja ich trage ebenfalls zur Sicherheit immer eine Binde, weil ich nie weiß wann mein o.b voll ist :/. Ich war noch nie dort und ich weiß halt nicht wie das am Strand ist, ob die Klos schön sind, nahe am Strand, etc.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen :). LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?