WAs tun wenn man genervt wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach ignorieren - je mehr du dich aufregst um so mehr Spaß macht es ihm!! Lass ihn links liegen bzw. stehen und geh weg, wenn er was zu dir sagt. Ich weiß ist schwer, aber versuche es einfach mal!

Ich weiß nicht wie alt du oder er ist, da ignorieren sehr schwer ist und du scheinbar schon viel probiert hast, würde ich dir raten, eine Beschwerde einzulegen, beim Lehrer deines Vertrauens, die Eltern oder ne Anzeige wg Belästigung zu machen. Lg,Claudia

Genau dies ist sein fieses Ziel,

deshalb durchkreuze nur sein Spiel.

Die Nerven wird wohl er verlieren

beginnst Du ihn zu ignorieren.

DAs ist fast nicht möglich.Der bescheist die Lehrer und erzählt lügen über mich bei den Lehren.Ein paar seinen Freunde bestätigen das und ich kriege Ärger.Wer kriegt da denn keine Kriese??

0

Ignorieren! Gib dem Deppen doch kein Futter. Ich kenne diese Leute auch, wenn die merken das man nicht reagiert verlieren sie den Spass.

Genau so isses! DH

0

Was möchtest Du wissen?