Was tun wenn man Freundin nach Treffen vermisst?

6 Antworten

Telefonier mit ihr, skype mit ihr oder whatsoever.Im heutigen Zeitalter der Telekommunikation ist das wohl das geringste Problem. Sag ihr, dass du sie vermisst.

Wenn du sie unbedingt sehen willst, suche dir eine vetrauenswürdige Mitfahrgelegenheit. Heute ist es doch echt kein Problem mehr - und wie ich sehe, hast du sogar Internet :)

Ruf sie doch über skype an und macht euch noch ein Treffen aus wenn nicht schlaf doch mal bei deiner Freundin

Es hilft vielleicht, wenn sie dir ein Oberteil dalässt und du sie wenigstens riechen kannst ;)

Hab ich alles😂☺😅😆

0

Dagegen kannst du nichts machen, außer viel telefonieren, skypen oder der Qual ein Ende setzen.

Schreib mit ihr ,telefonier mit ihr ,FaceTime /Skype

Was möchtest Du wissen?