Was tun, wenn man Einladung zum Einstellungstest zum Elektroniker- Geräte und Systeme bekommen hat, wenn man doch sich als Fachinformatiker bewerben wollte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bewerben "wollte"? Wieso hast du es nicht getan? Falls die Formulierung in der Frage falsch ist: Lag so ein Problem des potentiellen Missverständnisses vielleicht auch in deiner Bewerbung vor?

Überlegen, ob der angebotene Beruf auch in Frage kommt, und dann entsprechend teilnehmen oder absagen.

Kann ich notfalls am Einstellungstest für Elektroniker teilnehmen und mich gleichzeitig für den Fachinformatiker bewerben und spätestens, wenn ich zu beiden fürn Vorstellungsgespräch eingeladen werde, jeweils eins davon absagen.

0
@moom53

Du kannst auch beide Vorstellungsgespräche wahrnehmen... Du solltest dich nur entscheiden, bevor du Verträge unterschreibst!

0
@DODOsBACK

Und , wenn ich mich bei der selben Firma für zwei Berufe bewerbe , ist das schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?