Was tun, wenn man einfach so in die Friendzone gekickt wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich erzähl es dir kurz also wen du zu einer Frau einfach nur nett bist kommst du ihr keinen Stück näher an einen Kuss oder an eine Beziehung mit ihr. Sie fühlt sich keinen Tick mehr zu dir hingezogen nur weil du ihr jeden morgen Guten morgen wünscht und jeden Abend gute Nacht wünscht, ihre Probleme anhörst und ihren emotionalen Mülleimer Spielst. Wen du einfach nur nett zu einer Frau bist löst ein ganz bestimmtes Gefühl in ihr aus und zwar das Gefühl von Dankbarkeit. Aber dieses Gefühl wird sie nicht in 1000 Jahren Dazu bringen mit dir zusammen zu kommen oder eine Affäre mit ihr zu haben. Es wird nicht so sein das nach dem 100. Guten morgen den du ihr schickst sie auf einmal merkt das du ein echt toller Typ bist und sie mit dir zusammen kommen sollte das wird nie passieren. Und manche Frauen werden hier besonders manipulativ und geben dir das Gefühl das du ihr näher kommst obwohl du immer noch an der selben stelle mit ihr bist nur um dich an der kurzen Leine zu haben und auf dieseFrauen solltest du besonders aufpassen. Trotzdem ist es nicht zu spät du kannst die Freundschaft trotzdem in eine Beziehung verwandeln.Eine Möglichkeit wäre es sich selten zu machen das klappt gut wen du ihr ständig ihre Probleme anhörst und ständig für sie da bist. Aber viele Männer haben hier panische angst davor und es kommt ihnen im ersten Moment unlogisch vor weil sie die sorge haben sie damit verlieren zu können doch manchmal kann es wahre wunder bewirken in so einer Situation. Und zwar Menschen sind so das wir erst dann die dinge die wir haben zu schätzen wissen wenn sie uns weggenommen werden. ich meine stell dir mal vor jemand nimmt dir die Fähigkeitzu sehen weg. ich wette mit dir das du diese Fähigkeit vermissen wirst und sie dann viel mehr zu schätzen weist. Genauso ist es mit ihr auch wen du ihr emotionaler Mülleimer bist wie ich das gern nenne. eine Art das in die tat um zu Sätzen ist es wen sie das nächste mal fragt ob du Zeit hast sagst du einfach das du beschäftigt bist. Das wird sie komplett verwirren und sie wird dich bestimmt fragen was du den machst dann sagst du einfach "jetzt sei nicht so neugierig ich verrate es dir ein anders mal." dann wird sie komplett neugierig werden und sich fragen warum du aufeinmal so beschäftigt bist (sag es ihr nicht spann sie ruhig einwenig auf die Folter.) vor allem wird ihr erst jetzt klar wie wichtig du ihr bist und was sie an dir hat und das ist die absolute Basis dafür eine Freundschaft in eine Beziehung zu verwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
16.11.2015, 23:43

Shiiiiit, hab ich bis jetzt 2x mal gemacht, aber nie drauf geachtet. Muhaha ^^ das Blatt wendet sich, ich danke dir, du gottähnliches Wesen. :D

0
Kommentar von Hoshigaki
17.11.2015, 18:14

Haha, ich fühl mich irgendwie schlimm, es hat gleich funktioniert, jetzt ist sie ein bisschen eingeschnappt :D

Dann kann ich endlich mal wieder in Ruhe was zocken, geil, diese Freiheit. :D

2
Kommentar von Hoshigaki
23.11.2015, 00:04

Ja, aber da bin ich ja noch lange nicht. :D

0

Ich persönlich bin ja der Ansicht, dass es eine "Friendzone" gar nicht gibt. Entweder man kann ihn sich als Freund vorstellen oder nicht.

Mein Freund war vorher mein bester Freund, weil wir beide erstmal keinen Schritt weiter gegangen sind und nicht, weil ich ihn da rein gesteckt hätte z.B.

Die Idee, sie mal merken zu lassen, dass du nicht nur ein Kissen zum Ausheulen bist, finde ich gut. Wenn sie merkt, dass sie dich vermisst und du auch ein Leben ohne sie hast, wird ihr das zu denken geben.

Du solltest dich aber auf keinen Fall ausnutzen lassen. Irgendwann müsst ihr vermutlich mal ganz offen darüber reden, was ihr empfindet, denn das ist der einzige Weg, bei dem du nicht andauernd verletzt wirst.

Wenn sie weiß, wie du empfindest und danach weiterhin versucht, dich als Taschentuch zu missbrauchen, würde ich mich an deiner Stelle versuchen, dich von ihr zu distanzieren.

Liebe Grüße und ich hoffe, dass sich das klärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
17.11.2015, 17:54

Dankeschön Zauber Pony und eine Fee ^^

0

Du musst dich einfach nur anders präsentieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich der Junge mit dem sie über alles reden kann wenn es ihr schlecht geht und bei dem sie sich ausheulen kann und diese Person will sie wahrscheinlich nicht verlieren 😰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
16.11.2015, 22:26

Als ihr Freund könnte ich das auch, auf einer intimeren Ebene.
Nunja ich kann nix erzwingen, ich finds nur blöd.

0
Kommentar von BaneDerVogel
16.11.2015, 22:54

vllt aber das würde nur nh gewisse Zeit so gehen ;) keine liebe hält ewig :D und deshalb nur Freunde so ist sie sich sicher das du noch lange bei ihr bleibst ;D

0

Was möchtest Du wissen?