was tun, wenn man einfach nur traurig ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gefühl kenne ich sehr gut da eine gute Freundin von mir denkt ich hätte etwas weitererzählt und jetzt will sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Obwohl ich es nichtmal wirklich getan habe. Da hilft mir immer mal etwas lustiges zu schauen wie z.b. Filme,Serinen wie Two and a half men oder Simpsons. Das hilft echt versuchs mal viel glück!

Ja kenne ich auch ich versuche immer alle positiv zu sehen und halt nicht den daran zu denken aber das geht nicht immer ist klar dann lenke ich mich ab indem ich pc zocke und dann denkt man automatisch nicht mehr so stark dann hoffe es hat geholfen

danke schön:x

0

purzelbäume helfen mir immer haha :) nein ich glaub es geht einfach darum, dass man sich ablenkt! aber die probleme nciht verdräängen.. vielleicht auch mal von 'einem anderen blickwinkel' betrachten, denn meistens ist es nur halb so schlimm! einfach das leben genießen und es zu schätzen wissen ;D &wenns wirklich nciht anders geht, muss man halt manchmal zur schokolade greifen, die ohren mit musik vollstöpseln und sich richtig ausheulen. aber sich danach dann nicht selbstmitleidend im spiegel betrachten, sondern tränen trocknen! augen auswaschen, kopf hoch! mir hilft es auch manchmal einfach mal gesichtsmasken ausprobieren, einen neuen klamottenmix ausprobieren, mit make up herum experimentieren! sich einfach mal zeit für sich nehmen, sein eigenes selbstvertrauen stärken! cheers, p.

danke sehr, schön gesagt!^^

0