was tun, wenn man einfach nur traurig ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gefühl kenne ich sehr gut da eine gute Freundin von mir denkt ich hätte etwas weitererzählt und jetzt will sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Obwohl ich es nichtmal wirklich getan habe. Da hilft mir immer mal etwas lustiges zu schauen wie z.b. Filme,Serinen wie Two and a half men oder Simpsons. Das hilft echt versuchs mal viel glück!

Ja kenne ich auch ich versuche immer alle positiv zu sehen und halt nicht den daran zu denken aber das geht nicht immer ist klar dann lenke ich mich ab indem ich pc zocke und dann denkt man automatisch nicht mehr so stark dann hoffe es hat geholfen

purzelbäume helfen mir immer haha :) nein ich glaub es geht einfach darum, dass man sich ablenkt! aber die probleme nciht verdräängen.. vielleicht auch mal von 'einem anderen blickwinkel' betrachten, denn meistens ist es nur halb so schlimm! einfach das leben genießen und es zu schätzen wissen ;D &wenns wirklich nciht anders geht, muss man halt manchmal zur schokolade greifen, die ohren mit musik vollstöpseln und sich richtig ausheulen. aber sich danach dann nicht selbstmitleidend im spiegel betrachten, sondern tränen trocknen! augen auswaschen, kopf hoch! mir hilft es auch manchmal einfach mal gesichtsmasken ausprobieren, einen neuen klamottenmix ausprobieren, mit make up herum experimentieren! sich einfach mal zeit für sich nehmen, sein eigenes selbstvertrauen stärken! cheers, p.

danke sehr, schön gesagt!^^

0

Unglücklich verliebt in Jungen , der mich nicht leiden kann?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt, aber er kann mich absolut nicht leiden . Leider macht er mich auch fertig und nutzt es aus!

...zur Frage

Ich habe zu viel Mitleid was kann ich tun?

Also wenn ich zB behinderte menschen sehe bekomme ich Mitleid, bin traurig und könnte direkt heulen obwohl die meisten mit der Situation und so gut zurecht kommen. Das habe ich aber nicht nur bei behinderten sondern auch bei armen menschen oder auch wenn ich jmd sehe der traurig aussieht oder ganz alleine ist. Diese Traurigkeit u d dieses Mitleid zieht mich aber richtig runter und diese menschen bekomme ich nicht aus meinem Kopf. Was kann ich dagegen tun? Das macht mich ziemlich fertig. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Beste Freundin ist unglücklich verliebt wie kann ich sie trösten?

Hallo, Meine beste Freundin ist in einen Typen verliebt, sie sieht in nur einmal in der Woche beim Jugendorcheter und er ist 16 und sie 13 sie hat keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht was sie machen soll, jetzt ist sie die ganze Zeit traurig. Wie kann ich sie am besten trösten?

...zur Frage

Unglücklich Verliebt und so traurig?

Ich habe mich vor etwas längerer Weile sehr arg verliebt und damit extrem unglücklich weil ich weiß das daraus sowieso nie im leben was wird ..

Er ist viel älter als ich und mein Frauenarzt (!!) ..ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich muss viel an ihn denken und Weine auch ab und zu ...dieser Arzt ist einfach mega sympathisch und einfühlsam und unfassbar nett ..ich werde ihn jetzt länger nicht sehen was mich echt traurig macht ..bitte haltet mich nicht für komisch ich weiß nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll .wenn ich den Text hier schreibe könnte ich schon wieder heulen ...was stimmt nur nicht mit mir ?

...zur Frage

Warum macht mich alles traurig?

Alles was ich mache macht mich traurig ich fühle mich als ob ich gefangen bin in meinem Körper als ob es keinen Sinn hat das ich Lebe. Alles was mich früher fröhlich gemacht hat macht mich jetzt nur noch traurig. Wenn ich zum Beispiel Musik höre die mich Früher immer froh gemacht hat macht sie mich traurig da es eher so eine Art Party-Musik ist.

PS: Bin ein Junge und 15 Jahre alt

...zur Frage

was soll ich tun ich bin nur noch traurig?

seit Monaten hab ich das das ich grundlos traurig bin und das ich wegen kleinnchkeiten auf ein mal fasst ausrasste ich kann kann kaum noch raus gehen bin eigentlich nur noch drine weil ich nichts mehr Lust habe. Ich fühle mich nur noch wertlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?