Was tun, wenn man einen Kater hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss mal was richtig salziges und ja, nimm ruhig ein Aspirin mit Wasser ein. Der Alkohol entzieht dem Körper Salz und Wasser und das muss wieder rein.

am besten viel trinken Mineralwasser,Asperin nehmen eine fette Brühe trinken da ist viel Salz drin und einen Spaziergang machen danach gehts dir wieder besser.

Gaaanz viel trinken, an die Luft gehen, schlafen... Kalten Waschlappen. Und ja, Aspirin kannst du wohl nehmen.