Was tun, wenn man einen gewalttätigen Cousin hat?

9 Antworten

Und? Dabei hast Du es belassen? Warum? Ich hätte ihm vor Augen geführt, dass es sich um eine Frage handelte, die bei dem Bauchumfang ja wohl berechtigt ist. 

Und als Frau würde ich mir wirklich schon vor der Hochzeit verbieten, dass mein zukünftiger Mann sich aufführt, als wäre ich sein minderwertiges Eigentum, welches eine an mich gerichtete Frage nicht selbst beantworten kann. 

Ich würde es als unangemessenes Macho-Gehabe abtun. 

rede mit ihm sag entschuldigung . Und sag es auch bei der verlobten wie würdest du dich denn fühlen wenn dich jmd Fett nennt? denk bevor du was machst das verletzt menschen . Und du solltest mit cousin reden das  er dich nicht schlagen darf sonst sag es deinen Eltern

viel glück

Wenn du eingeladen bist, dann gehe hin. Kannst ja nochmal mit ihr/ihm drüber reden, dass es nicht so gemeint war...

Plötzlich will weit entfernte Verwandtschaft kontakt zu mir, wie verhalte ich mich richtig, wenn ich kein intresse habe?

Ich bin Einzelkind. Meine Eltern haben auch keine Geschwister.

Allerdings hat meine Großmutter väterlicherseits einen Bruder (der ist letztes Jahr verstorben). Meine Eltern haben zu diesem Zweig der Verwandtschaft immer wieder mal Kontakt gehalten. Meine Eltern haben öfters mal mit meiner Großtante und Großonkel (als er noch lebte) telefoniert. Es wurden Weihnachtskarten und Geburtstagskarten geschrieben (hat alles meine Mutter gemacht). Zu dem Cousin meines Vaters (Sohn des Großonkels) hatten wir selten bis keinen Kontakt.

Meine Oma mütterlicherseits hatte 12 Geschwister. Meine Großmutter war die einzige, die nur ein Kind hatte. Alle anderen Tanten meiner Mutter hatten mindestens 3 Kinder. Dementsprechend viele Cousinen hat meine Mutter. Meine Mutter hatte zwar regelmäßigen Kontakt zu ihrer Patentante, die aber jetzt auch schon vor 20 Jahren verstorben ist. Das letzte mal habe ich die Cousinen meiner Mutter gesehen habe, war ich 15. Da waren meine Eltern und ich zum 70sten GEburtstag der ältesten Cousine meiner Mutter eingeladen.

Der Onkel von meinem Vater und die Cousinen meiner Mutter haben sich nie wirklich kennen gelernt. Das erste und letzte mal, wo die sich gesehen haben, war bei der Hochzeit meiner Eltern, das ist jetzt 46 Jahre her.

Plötzlich und für mich sehr überraschend will plötzlich diese ganze Verwandtschaft plötzlich Kontakt zu mir.

Den Cousin meines Vaters habe ich das letzte mal gesehen, da war ich 11 Jahre alt bei dessen Hochzeit. Seine Kinder kenne ich gar nicht. Die Cousins und Cousinen meiner Mutter habe ich, wie gesagt, das letzte mal gesehen, da war ich gerade mal 15 Jahre alt. Mittlerweile bin ich fast 37.

Ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen. Ich habe aber einfach kein Intresse zu näheren Kontakt. Selbst in meiner Kinder- und Jugendzeit habe ich die alle gerade mal bei Hochzeiten gesehen.

Einer Cousine meiner Mutter habe ich gesagt, dass ich nichts gegen sie persönlich habe, aber einfach keinen Bezug und für mich besteht kein Grund der Kontaktaufnahme, weil ja jeder sein eigenes Leben hat. Sie war beleidigt. Ich wollt sie nicht beleidigen, sehe es aber auch nicht ein, Kontakt aufzunehmen, weil sich über 30 Cousinen und Cousins und deren Kinder einbilden, sie müssten jetzt plötzlich eine Familienzusammenführung machen, obwohl sie sich die letzten 36 Jahre weder für meine Eltern noch für mich groß interessiert haben.

...zur Frage

Mein Verlobter überteibt völlig. Ständig kontrolliert er mich, wie kann ich sein Vertrauen gewinnen?

Ständig durchsucht er mein Handy und meinen Laptop. Ich hab ja kein Problem dass er da reinschaut, aber er muss jeden Tag all meine Nachrichten wie auch bei Facebook, WhatsApp oder so kontrollieren. Das hat mich so genervt das ich das Passwort geändert habe, da ist er ausgerastet und hat mich bestraft. Er hat mir eine Woche Hausarrest auferlegt. Das Problem ist das meine beste Freundin in zwei Tagen Geburtstag hat und ich gerne bei ihrer Hausparty dabei sein würde. Ich denke er hat nur einen Grund gesucht mir Hausarrest geben zu können, weil er vorher schon nicht mochte das ich auf diese Feier gehe. Ich habe ihn zuversichert das dort nur Mädels sind aber er blieb skeptisch. Was soll ich jetzt tun? Wenn ich dort einfach hingehe und er es bemerkt wird er dort hinkommen und voll den Aufstand machen. Auch störrt mich das wir ständig telefonieren. Ich habe nichts dagegen das er mich öfters anruft aber er will das ich die ganze Zeit am Handy dran bleibe wenn ich draußen bin sodass er alles mithören kann. Das nervt total weil meine Freundinnen nicht wollen das sie belauscht werden, außerdem kann mich dann niemand anrufen weil bei mir ständig besetzt ist. Letztens hat mein Handy geklopft weil jemand anderes anrief. Ich hörte meinen Freund am Handy nicht mehr (Verbindung war ja schon über 5 Stunden) und habe aufgelegt. Dann hab ich halt mit meiner Freundin geredet. Zuhause hat er mich zur Rede gestellt warum ich aufgelegt habe. Ich meinte das wäre aus versehen passiert und ich habe es nicht gemerkt. Dann habe ich das nochmal so gemacht nur das er dann sofort zurückgerufen hatte und bemerkte das bei mir besetzt war. Er war so wütend und fragte mich mit wem ich telefonierte. Ich sagte ihm die Wahrheit das es nur meine Mutter war aber er nannte mich Lügnerin. Letztens als ich mich mit Freundinnen treffen wollte habe ich mich im Bad gestylt. Er kam zu mir und sagte mir ich dürfte nicht geschminkt rausgehen. Dann sperrte er einfach die Tür zu und schrieb meinen Freundinnen mit meinen Handy per WhatsApp eine Absage. Er ließ mich 3 Stunden im Badezimmer hocken. Ich war sonsauer und hab ein Poster in seinen Bad dann zerrissen. Das Poster im Bad zeigte zwei nackte Frauen am Strand die sich küssen. Deswegen hat er mich an den Haaren gezogen und mir ins Gesicht gebissen. Da wo er mich gebissen hatte ist jetzt ein lila Fleck

...zur Frage

Angst vor dem treffen mit seinen Eltern

Ich bin von meinem Freund eingeladen worden mit ihm und seinen Eltern ins Restaurant zu gehen ich habe jetzt voll Angst das ich falsch rüber komme oder das ich falsch angezogen bin .............. L.G. evertete

...zur Frage

Gesprächsthemen mit meinem cousin?

Also ich bin 14 und mein cousin ist 30. Wenn er bei uns ist finden wir nie richtig ins Gespräch. Er hat vor 2 wochen eine tochter bekommen. Jetzt hat er mich eingeladen zu sich damit ich seine tochter sehen kann. Ich will hingehen aber was soll ich mit ihm reden. Ich kann nicht die ganze zeit da sitzen und nichts tun.

...zur Frage

Mein Cousin ist 19 Jahre alt?

Mein Cousin ist 19 jahre alt und er verhält sich wie ekelhafte 3 oder 4. Voll nervig. Jeden Tag kommt der vorbei weil er sich immer mit mein vater "unterhalten" will .

Über jede kleinigkeit lacht der und meine eltern sagen immer,dass es nicht schlimm ist das der so oft kommt und ich finde es schlimm was kann ich machen das der nict mehr so oft vorbei kommt 😠

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?