was tun wenn man eine verstopfte nase hat und nix schmecken kann?!

3 Antworten

Nasenspülung mit mildem Salzwasser

nimm kamilletropfen und 5 EL salz und gib alles in eine weite schüssel mit heissem wasser dann etwas umrühren und deinen riecher darüber geben und deinen kopf mit einem tuch abdecken ! dann soo etwa 10 minuten inhalieren und deinem riecher geht es nach ein paar anwendungen wieder besser!!! ;-)

Du bekommst die Nase auch mit Salzlösung frei (0,5 %ig). Solange die Erkältung anhält, wird das Riechen jedoch eingeschränkt sein, das gehört dazu... Bei Nasentropfen aufpassen, solltest du nicht länger als 5 Tage anwenden. Gute Besserung, Anell

Verstopfte nase kurz vorm ausrasten

Ich hAbe eine erkältung also habe ich eine verstopfte nase was kann ich tun ic bin kurz vorm ausrasten kein nasenspray oder eine nasendusche ich kriege es jetzt ncht auf die schnelle weil ich kein führersxhein habe und meine eltern bei freunden sind och hoffe ihr könnt mir helfen:(

...zur Frage

Kann ich durch Nasenspray wieder was schmecken?

Ich bin zurzeit ziemlich erkältet, wurde aber heute Abend zum Essen bei Freunden eingeladen. Es wird riesig gekocht & ich kann nichts schmecken, weil meine Nase komplett zu ist ._. Hilft da Nasenspray? Oder was gibts da schnelles, wirksames?

Danke im Voraus, Sinarw :3

...zur Frage

Kann seit 3 Wochen nicht mehr richtig riechen Hilfe!?

Ich fang mal von vorne an ....

Ich war vor 4 wochen eine woche lang erkältet, ganz normal konnte ich dort natürlich auch nicht viel riechen schmecken .... Jedoch hatte es sich dann nach einer Woche gelegt (Die Erkältung) Ich verwendete Menthol-Nasenspray (falls diese info hilft) Seitdem konnte ich nicht mehr so gut riechen oder schmecken aber meine nase ist frei .... ich würde sagen halb so gut als früher ....

...zur Frage

stark verstopfte nase

Huhu die Erkältung hat mich erwischt Das Problem bei mir ist die verstopfte nase Da hilft kein inhalieren kein nasenspulung Kein nasenspray keine Erkältung salbe nix hilft Die ist und bleibt verstopft weis jemamd vlt noch Was anderes das nervt wen du den ganzen tag mit Offenen mund atmen musst danke im vorraus LG

...zur Frage

Hausmittel bei verstopfter Nase

Mein Sohn (7) hat im moment immer eine verstopfte Nase. Nasenspray ist auf dauer nicht gut.Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?