was tun wenn man eine stegreifaufgabe nicht mehr findet? :O

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo, solang du noch nicht 18 bist muss ein erziehungaberechtigter bestätigen, dass du in einer verschwundenen extemporalen die note X hattest. oft haben schulen dafür formblätter, formlos sollte das aber auch gehn.

wichtig: es kann passieren dass du dann prüfungen nichtmehr mit nach hause nehmen sondern nur in der schule einsehen darfst.

Wie viel Grundwissen darf in einer Stegreifaufgabe drankommen?

(bitte Prozentzahl angeben)?

...zur Frage

Wer muss unterschreiben?!?!?18 oder eltern?

Wer muss den mutti-zettel am Ende unterschreiben ? Das Elternteil oder die 18 jährige Person?

...zur Frage

Müssen Lehrer Stegreifaufgaben/Tests unterschreiben?

Hi, ich wollte mal fragen ob Lehrer Stegreifaufgaben/Tests unterschreiben müssen. Wir haben eine Stegreifaufgabe zurückbekommen und sie wurde vom Lehrer nicht unterschrieben.

Darf der Lehrer das rechtlich?

Lg.

...zur Frage

i.A. Unterschreiben unter 18

Hallo Community, ich überlege schon seit längerem, ob ich auf Zetteln die meine Eltern unterschreiben sollen unterschrieben kann, wenn ich ein i.A. davor schreibe. Ja Ich weiß ich brauch dafür den "Auftrag" und das ist ja gut so. z.B. Ich habe einen Zettel bekommen der sehr wichtig ist und der schnell wieder abgegeben werden soll, nun habe ich diesen Zettel vergessen bei meinen Eltern vorzulegen. Darf ich jetzt Zuhause anrufen meinen Eltern sagen was auf dem Zettel so drauf steht und dann unterschreiben mit einem i.A. davor? Wäre ja dann im Auftrag meiner Eltern und somit theoretisch gültig.

PS: Bitte keine Antworten wie vergiss den Zettel doch einfach nicht oder so, denn es geht auch um die zukünftigen Wahlfächer die wir ab der 10. Klasse bekommen und da die Kurse meist sehr voll sind sollte man Rechtzeitig abgeben. In dem Fall wäre so ein i.A. schon ganz nett.

...zur Frage

Kann man eine Stegreifaufgabe schreiben wenn die Schulaufgabe davor noch nicht eingesammelt wurde?

Wir haben in latein letzte stunde eine Schulaufgabe zurück bekommen die sehr schlecht ausgefallen ist Er wird aber auf jeden Fall eine Stegreifaufgabe über das neu angefangene Thema von letzter Stunde kommen Darf er eine ex schreiben obwohl die arbeit davor noch nicht abgegeben wurde?

...zur Frage

Darf man eine Stegreifaufgabe schreiben wenn man eine andere im selben Fach nicht zurück erhalten hat?

Hallo liebe Community, Ich besuche ein Gymnasium in Bayern und mein Problem ist, letzte Woche sollten wir am Dienstag eine Stegreifaufgabe und ich habe mich an dem Tag krank gemeldet, weil ich den Stoff nicht konnte und meine Gesamtnote in Mathe nicht kaputt machen wollte. Was man erwähnen muss es haben an dem Tag 8 von 30 Schülern gefehlt, deshalb hat unser Lehrer mit den anderen Schülern die da waren vereinbart, dass sie sagen sie haben eine Stegreifaufgabe geschrieben, obwohl sie dass nicht taten und heute hat unser Mathe Lehrer einfach eine Ex geschrieben und soweit ich weiß ist es nicht zugelassen, dass man eine Ex schreibt bevor man eine andere herausgibt im gleichen Fach. Auch wenn das zugelassen ist, hat uns unser Lehrer angelogen und in meinen Augen hat der Lehrer normalerweise eine Vorbildsfunktion und darf andere Schüler nicht besser behandeln. Was ist eure Meinung was sollte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?