Was tun wenn man eine Person zu sehr liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir Professionele Hilfe holen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brianmercury 09.02.2016, 21:40

ist es wirklich zu schlimm?

0
Elias7111 09.02.2016, 21:43
@brianmercury

Glaubst du das es schlimm ist? Du liebst ihn nur von sein "aussehen" du weißt nicht wie er wirklich ist ürgendwann, man  weiß nie triffst du ihn und er ist ein komplettes ******* dann werst du sehr deprimiert und das will keiner

0
brianmercury 09.02.2016, 21:46

hmm ja du hast recht danke :)

0

Ich hatte das auch mal. Nennt man wohl den FanVirus. Bei mir hat das gut nen Jahr angedauert (aber es war lustig). Da habe ich nur noch Queen gehört. Ich weiß nicht was man dagegen tun kann, es is einfach so. Und glaub mir du bist nicht der/die einzige die so denkt, da kenne ich viele leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal Zeitmaschinen-Bauplan :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir du hast und hättest 0 chance bei ihm. Such dir nen anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brianmercury 09.02.2016, 21:39

warum sollte ich 0 Chancen bei ihm haben?

0
Beckers99 09.02.2016, 23:07

1.wirst du ihn je kennen lernen? Nein 2.Zwischen euch wird nie eine beziehung entstehen 3.Du bildest dir das ein das du chancen hättest

0

Was möchtest Du wissen?