Was tun wenn man eine Heulphase hat😢?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tja, da hilft wohl nur noch Schokolade. :D

Nein, Spaß beiseite.
Ich würde einfach entweder fröhliche Musik hören, dich ablenken mit Lesen, mit Freunden rausgehen, mit jemandem darüber reden, singen oder tanzen.
Es gibt immer Höhen und Tiefen. Mach dir nichts draus, solche Phasen gibt's halt. Ich denke, das haben schon viele von uns überlebt!
Vor allem, wenn du vielleicht in der Pubertät bist, kann es sowas schon geben.
Und wenn du mal wieder eine Heulattacke bekommst, lass es raus. Denn ich glaube, wenn du es nicht raus lässt, staut sich alles in deiner Seele an.
Und denk dran: "S Leaba isch koa Schocki!" ;)

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
13.05.2016, 13:36

Das schtimmt😂danke für dini antwoort❤️🍀

0
Kommentar von ItsTheReaL
13.05.2016, 14:16

Koa Ding😂❤️

1

Dann heul. Du kannst es eh nicht unterdrücken. Mach einfach. Dein Körper sagt dir wann es reicht. Weinen reinigt die Seele. Noch nie gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntworterBasic
13.05.2016, 03:51

Es gibt in manchen Ländern sogar ganze Einrichtungen, in die Menschen gehen können, um zu weinen... Hier wird sowas wenig toleriert und nicht ernst genommen, da dass Bewusstsein dazu fehlt! Sehr schade! Denn dann müsste ich und Andere nicht so... Is zwar nicht egal, aber da wir hier in Deutschland sind, halte ich mich besser etwas zurück. PS: hi :)

1
Kommentar von 2001Jasmin
13.05.2016, 03:51

du hast recht:D danke Gitti

0
Kommentar von AntworterBasic
13.05.2016, 04:01

Das Land ist schön! Doch bist du einmal den falschen Leuten begegnet, wirst du Schwierigkeiten haben, deine Perspektive auf die Gesellschaft zu ändern. Genau wie ich die Welt mit einem Schlag kennengelernt habe, der mir die andere Seite zeigte! Kamma leider ngx machen, nur vorsichtig streicheln, gut zureden und hoffen, das wieder wird. *&+(^_^)+*

1

Lerne.
Lerne deine Traurigkeit als einen Menschen zu sehen als eine Person.
Überleg mal wie traurig  die Traurigkeit ist, wenn diese immer abgeschoben wird indem man sagt: mir geht es so toll und gut. Das ist ungefähr so als wenn du dein leibliches Kind nicht liebst. Dabei will die Traurigkeit dir helfen. Die Traurigkeit wird immer trauriger wenn du sie nicht erträgst und dann anfängst sie zu betäuben mit Drogen oder Alkohol. Aber nur wer die Traurigkeit zulässt und all die ungereimten Tränen weint und spürt kann die schmerzenden Wunden heilen.  Die Traurigkeit hat auch Gefühle und möchte gefühlt werden.
Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Lichtblick geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntworterBasic
21.05.2016, 23:49

Sehr schön mein Lieber 😉 :)

 Dafür geb ich 8DHs! Würde dir gerne Punkte geben, aber geht ja nur Einer..

GlG, Nightangel ^y^


1

Dann lass deinen Gefühlen freien Lauf. Aber du kannst probieren, traurigen Filmen und trauriger Musik aus dem Weg zu gehen und anstelle dessen fröhliche Musik hören oder eine Komödie ansehen.

Das hat mir sehr geholfen

Hoffe ich konnte damit helfen. ^^

Glg MissMapel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
13.05.2016, 13:35

Danke für deine Antwort ❤️

0

Achte das du genug Schlaf hast! Geh zu deine besten Freundin und mache mit ihr einen schönen Tag damit du Ablenkung findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät, da sind solche Heulphasen total normal.
Hör fröhliche Musik & geh mit Freunden raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jasmin ;)

Hast du denn in früher Kinheit einmal ein schlimmes Erlebnis oder Ähnliches gehabt?

Bitte per Kommi oder Kompli :) Ist wirklich wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
13.05.2016, 03:53

nein, ich hatte eine schöne kindheit an die ich gerne zurückdenke. ich habe mich aber vor 4.5 monaten von meinem ex getrennt  .. und das tut z.T jetzt noch weh.. vorallem wie er mich behandelt hat..

1

Geht es dir jetzt besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
02.06.2016, 13:32

Ja.. Ein bisschen.:

0

Bist du Schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
22.05.2016, 12:13

Nein 😂

0

Was möchtest Du wissen?