Was tun wenn man eine Datei bei Word versehentlich überspeichert bitte Hilfe. ?

2 Antworten

Kannste nix machen,

PS: Was zur Hölle haben PewDiePie, Clash of Clans, und FIFA 18 damit zutun??!?!?

😂hab ich mir Grad auch gedacht

0

Weiterleben

MC Word 2016 auf dem Smartphone?

Ich habe auf meinem Smartphone heute ein Word Dokument erstellt, welche sich auch in der Ablage "Zuletzt Verwendet" abgespeichert hat. Jedoch bin ich, unglücklicher Weise, auf den Knopf, welcher sagt "aus Liste entfernen" und jetzt kann ich es nicht mehr öffnen. Meine Frage ist jetzt, ob ihr vielleicht wisst, wie ich diese Datei wieder öffnen kann? Und ganz wichtig...es geht um die neueste Word Version auf dem Smartphone!!

...zur Frage

Zwischenspeicher von Microsoft Word?

Ich habe etwas in einer Word Datei geschrieben und diese dann geschlossen, ich habe wie immer auf "Speichern - Ja" geklickt! Aber jetzt am nächsten Tag öffne ich die Datei und das gespeichterte ist nicht mehr vorhanden!!! Aber immer wenn ich in Word schreibe, erscheint unten links in der grauen Leiste so eine art "Ladesymbol". Dieser lange waagerechte Balken aus mehreren dicken Strichen. Und da steht immer irgendwas von "Zwischenablage" oder "Zwischenspeicher".

Wo genau ist diese Zwischenablage? Wo finde ich das? Oder ist es jetzt für immer verloren?

Vielen Dank

...zur Frage

Windows - Datei verschoben. Kann dies nachvollzogen werden wann dies geschah?

Hallo! Kurz zum Ablauf. Ich habe eine Datei (Word) im Schnellstart Menü gesucht und anschließend auf den Desktop verschoben.

Und dort auch nochmal ausgeschnitten und wieder eingefügt (beides auf dem Desktop). Kann man nun per „Eigenschaften“ sehen wann dies geschah?

Vielen Dank für euren Antworten!

...zur Frage

gelöschte Dokumente von der Word App wiederherstellen?

Ich habe gestern einen Text über die Word App geschrieben und habe das Dokument heute versehentlich gelöscht. Kann ich das Dokument irgendwie wiederherstellen? bei dem Dokument handelt es sich um eine .Docx Datei

...zur Frage

Kann man eine Datei (Video) die man versehentlich überschrieben hat, wieder rückgänig machen?

Hatte nämlich ein Video in Magix versehentlich mit dem gleichen Namen abgespeichert und nun ist die erste Datei weg.

danke

...zur Frage

word dokument komplett weg?

diese datei ist für mich sehr wichtig, jedoch kann ich sie nicht mehr öffnen, jedes mal erscheint diese meldung (bild). gibt es noch eine andere lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?