Was tun wenn man eine buskopan (Hals Tabletten) nimmt obwohl man sie nicht braucht. Was kann da passieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann gar nichts passieren bei einer Tablette. Es sei denn, du bist auf einen der Wirkstoffe allergisch... aber die Wahrscheinlchkeit ist vernichtend klein.

Nix sofern du nicht mehrere schluckst aber sind eig. eher für Bauchschmerzen und Krämpfe gedacht

Seit wann gibt es "Buscopan Hals Tabletten"?