Was tun wenn man eine Berühmte Person liebt?

9 Antworten

Wenn man eine Person nicht persönlich kennt, liebt man diese nicht, sondern schwärmt lediglich von ihr, das ist ein Unterschied.

Man kennt i.d.R. ja nicht die Charaktereigenschaften einer berühmten Person, ein Faktor, der Liebe u.a. ausmacht, der Charakter.

Es ist normal, dass besonders junge Menschen von irgendwelchen Personen schwärmen, Lehrer, Musiker, Schauspieler usw. In deinem Fall sind es weiterhin sexuelle Fantasien, das alles geht früher oder später vorbei.

Dir sollte klar werden, dass du bei deinem Schwarm mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Chance hast

Was tun wenn man eine Berühmte Person liebt?

Sich bewusst machen, dass du die Person überhaupt nicht kennst, sondern nur das Bild, dass seine Coaches in den Medien verbreiten möchten.

Daher kanns auch kaum Liebe sein. Es ist ne Schwärmerei, die jeder Grundlage entbehrt.

damit ich ihn einmal sagen kann das ich ihn liebe

Da wirst du bestimmt die Erste sein, und genauso viel wird es Ihm bedeuten, was man Ihm kaum zum Vorwurf machen kann.

Es geht oder ging doch schon vielen Menschen so, das man eine Frau oder einen Mann z.B. aus Sport, Musik, Film, Fernsehn, Kino oder anderen Bereichen des Lebens besonders gut findet und es auch passieren kann, das man sie/ihn (aus welchem Grund auch immer) so attraktiv und anziehend findet, das man hin und weg und plötzlich und unerwartet unsterblich verliebt ist und da einem alle möglichen Fantasien und Vorstellungen durch den Kopf gehen.

Du hast aber gleich am Anfang deines Beitrages selbst sehr gut fest gestellt, wie gering und eher unwahrscheinlich die Chancen sind.

Träumen ist zwar nicht verboten, aber realistisch sollte man schon bleiben, womit man sich mögliche Enttäuschungen und andere unerfreuliche und traurige Momente erspart .

Genieße jeden Moment was du von deinem Star hören, sehen und erleben kannst und möchtest, aber achte bitte darauf und respektiere es, das auch berühmte Menschen (auch dein Idol) ein Recht auf Privatsphäre haben.

Wünsche Dir für deine Zukunft alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2% Chance? Jeder Star wird von irgendwem geliebt und große Stars auch das deutlich mehr als 200 Menschen ;) das würde ja heißen das mehr als einer den Star bekommen und das wiederum das kein Star treu oder Monogramm sein kann 😁 die Chance steht eher 0,00000000002%

Und was tun? Träum halt ein bisschen vor dich hin - das vergeht schon wieder wenn sich dein Film oder Musikgeschmack ändert oder du nen erreichbaren Mann kennenlernst

Der Musikgeschmack wird sich nie ändern.
Ich höre seit ich klein bin Pop musik
Vllt wird es mir helfen wenn ich jemanden finde der vergleichbar ist und irgendetwas ähnliches mit ihm hat

0
@IloveV2001
Der Musikgeschmack wird sich nie ändern.

Genau, deshalb hören die alten Opas alle noch Death Metal. Der ändert sich, glaub mir.

1
@IloveV2001

Der einzige Vorteil des Älterwerdens ist, dass man i.d.R auch weiser wird.

>Der Musikgeschmack wird sich nie ändern<

Sag niemals nie.

Kürzlich nachgewiesen wurde, dass Anhänger von Rock und Metal diesen Genres am längsten treu bleiben, bzw. nicht mehr davon abweichen.

0
@IloveV2001

Ich habe selbst sehr viele Jahre Punk Pop gehört und mittlerweile kann ich es absolut nicht mehr ab 😅 du bist 18 oder 19 oder? Glaub mir dann kommt noch viel ^^

0

boaaah immer diese kpop leute. Du kennst ihn nicht. Du siehst nur wie ihn alle vergöttern wofür auch immer oder er singt/tanzt. Er kann in wirklichkeit n totaler assi sein. Außerdem werden idols oft zu sachen gezwungen und müssen sich verstellen...grauenvoll sowas

Nein
Du hast keine Ahnung :))

0
@IloveV2001

doch glaub mir ^^. Es gibt tausende andere mädels die auch so rumträumen.

1

Schreib du erst mal ein richtiges "ü"

0

Was möchtest Du wissen?