was tun wenn man ein zeugnis voller 6en im bus findet?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

der schule bringen 57%
dem busfahrer bringen 28%
anderes 14%
einfach liegen lassen 0%

7 Antworten

Lass liegen, die der kann sich ein neues drucken lassen von der schule. Lass liegen oder nehme es mit. Eigentlich braucht so ein handeln keinerlei Meiningen anderer. Ps Bis genug antworten zusammen kommen bist du doch schon ausgestiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
der schule bringen

Bringt ja nichts. Wenn du die Schule kennst und sie nicht unendlich weit weg ist bringen oder anrufen. Liegen lassen bringt ja auch nichts. Und den Schüler schützt du dadurch auch nicht, die Schule hat alle Daten, das Zeugnis wird einfach neu gedruckt. Verstecken kann man das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dem busfahrer bringen

Ich würde Fundsachen beim Busfahrer abgeben


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
der schule bringen

Zur Schule bringen die leiten es dann weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
der schule bringen

Das solltest du der Schule schicken. Auch wenn da nur solche 6en draufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dem busfahrer bringen

Beim Busfahrer abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
03.07.2016, 12:26

Mhm aber was würde das bringen? Würde das überhaupt jeder annehmen. Der kanns ja auch nur zur Schule bringen oder was will er sonst damit?

0
der schule bringen

Wenn du nicht persöhnlich hingehen willst kannst du es per Post schicken und mitteilen das du dieses gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?