Was tun wenn man ein neues Handy bekommen hat...

10 Antworten

Ich denke auch, dass es niemanden interessieren wird, welches iPhone du besitzt. Und ganz ehrlich: Die sehen alle fast gleich aus, da muss man schon sehr genau hingucken. Und auf eienr Hochzeit hat jeder besseres zu tun, als zu gucken, wer welches Handy hat und dann zu überlegen, ob derjenige es verdient oder nicht.

Du hast das Handy bekommen um es zu benutzen.Ich hätte es auch gern aber mir ist es noch zu teuer. Da muß man dazu stehen können.Und wenn sie Neidisch sind lass sie doch.Ich würde mich mit dir freuen.Vielleicht würde ich sagen oh man das hätte ich auch gerne.Aber von Neid keine Spur.

Du mußt das Handy ja nicht "präsentiieren" wie das Brautpaar ihre Geschenke. Nutze es wenn Du es brauchts, ohne einen Aufstand zu machen, ganz normal.

Was möchtest Du wissen?