Was tun wenn man ein Mädchen liebt und mit einer anderen zusammen ist aber das Mädchen was man liebt Bescheid weiß und einen ignoriert ?

8 Antworten

Bei Lichte betrachtet gibt es da nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten. Du könntest das Mädchen mit dem Du zusammen bist verlassen und derweil das andere Mädchen in welches Du dich verliebt hast, an dir nicht interessiert ist dann eben sozusagen den einsamen Wolf spielen. Du könntest aber auch bei dem Mädchen bleiben mit dem Du zusammen bist und den Tatsachen das dieses andere Mädchen in welches Du verliebt bist nicht an dir interessiert ist auch Rechnung tragen. Die Entscheidung liegt bei dir.

Was du am besten tun solltest, ist darüber nachzudenken wen du jetzt liebst, und mit wem du zusammen bist. 

Denn es ist nicht gerecht mit jemanden zusammen zu sein und jemanden anderen währenddessen zu lieben. Das weiß jeder 

Ja sorry aber man kann auch mehr als eine Person lieben und das ist auch nicht ungerecht.

0
@auaauamehr

Also würdest du es okay finden wenn du mit jemanden zusammen bist den du Über alles liebst, der Jenige aber auch "sorry" jemanden anderen liebt ...? 

Was ich damit sagen will ist, dass es okay ist 2 Leute zu lieben aber wenn man mit jemanden in einer Beziehung ist, sollte man schon den Verstand einschalten und auch für die Person in der Beziehung 100%ig da sein mit dem Herzen. 

1

Naja die Sache ist halt ich hab sie mit nen krassen Text sprachlos gemacht und sie wüsste nicht was sie sagen soll und wir haben uns davor voll gut verstanden und als ich fragte warum sie nicht antwortet kam nur ja ich schreib nicht soviel. Und nachdem ich es ihr sagte antwortete sie auf meine Kontaktversuche nicht. Hab sie in 3 Wochen 2 mal angeschrieben. Danach sind wir uns nochmal begegnet und sie hat nicht Hallo gesagt und ich auch nicht, wollte nicht hinterherrennen...Und ja bin seit kurzen mit ner anderen zusammen...

Mädchen meinte sie liebt mich - was jetzt?

Ein Mädchen kam letztens zu mir an und gab zu (wenn’s kein Scherz ist) dass sie mich liebt. Wir hatten paar mal Kontakt. Es war überraschend. Deswegen lächelte ich nur. Wartet sie auf eine Antwort von mir oder sollte ich spontan handeln, bis sie wieder eine Aktion gibt?

...zur Frage

Liebt mein Freund mich noch er gibt mir das Gefühl als würde er es nicht tun?

Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen , doch jetzt trifft er sich mehr mit anderen Mädchen als mit mir. Er sagt mit selten das er mich liebt und das auch nur wenn wir alleine sind. Er gibt mir das Gefühl das ich ihm peinlich bin , weil er mich vor seinen Freunden ignoriert und so tut als würden wir uns nicht kennen . Ich werde auch oft gefragt ob ich noch mit ihm zusammen bin . Jetzt habe ich einfach das Gefühl das er mich nicht mehr liebt weil er nur wenn wir alleine sind mit mir kuschelt usw. Ich habe ihn auch drauf angesprochen aber seine Ausreden sind echt lächerlich. Ich will mich aber nicht von ihm trennen weil ich ihn so sehr liebe und seine Nähe mir ja eigentlich auch gut tut . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Sie ignoriert mich auf einmal ...?!.. und ich bin verzweifelt..

Hallo, ein Mädchen mit dem ich mich immer gut verstanden habe fragte mich vorher ob ich mit ihr zusammen sein will. Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts für sie empfinde. Jetzt ignoriert sie mich und sagt immer wenn ich ich mit ihr reden will "Tschüss". Ich bin gerade so verzweifelt.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was machen Mädchen das Jungs an ihnen lieben?

Was liebt ihr Jungs an Mädchen Sachen wo ihr euch zB verliebt

...zur Frage

frage an die jungs (liebe,ignorieren)

warum ignoriert ihr die mädchen die ihr liebt?

Woltt ihr auch so interessanter machen?

Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Ich bin mit einem Mädchen zusammen das ich NICHT liebe?

Ja also es geht um folgendes.Was soll man eurer meinung nach tun wenn man mit einem Mädchen zusammen ist das man NICHT liebt und das man auch NIE Lieben wird.Es aber eine gute freundin ist die man nich verletzen will.?

Und wenn man in echt ein anders Mädchen liebt von dem man weiß das man es nie wieder bekommen wird weil man riesen mist gebaut hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?