Was tun wenn man ein Liebesbrief ohne Absender bekommen hat?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Abwarten 66%
Rumfragen 33%
Ignorieren 0%

11 Antworten

Rumfragen

Vielleicht erzählst du in der Schule oder bei deinen Freunden/Freundinnen, dass du einen Liebesbrief bekommen und dich sehr darüber gefreut hast. Wenn der Schreiber das hört, traut er sich vielleicht und gibt sich zu erkennen.

Ok nicht schlimm aber andersrum ich bin ein Junge , und der Liebesbrief währ anzunehmen von einem Mädchen ... :D

0
Abwarten

Die Augen offenhalten. Vielleicht verhält sich jemand in deinem umfeld ja anders als sonst.

weder noch. ich würde allen verkünden, dass ich mich wahnsinnig freue, und dann hoffen, dass er/sie sich noch einmal mit absender traut :)

LG, hiho@all

Rumfragen

War der Liebesbrief in deinem Briefkasten oder wurde er dir von einer dritten Person übergeben oder wie hsat du ihn bekommen?

Ich würde vermutlich auf meine Umwelt achten und wie gewisse Mädchen dich jetzt anschauen, daran kannst du schon erkennen, wer der vermeindliche Absender ist.

Oder aber du fragst in deinem Freundeskreis einfach mal rum, ob jemand irgendwas weiß.

ich hab ihn von einer dritten person bekommen ...

0
Rumfragen

Du gehst erst einmal alle durch die deine adresse kennen dann rufste an und fragst kannich mal mit (name der person)reden dann fragste ordentlich. Wenn alle nein sagen geh in die schule und sag wer immer es wahr wir treffen uns z.b bei der bank

Abwarten

Wenn derjenige der ihn geschrieben hat es ernst meint muss da ja noch was kommen.

Abwarten

Du wirst sicher beobachtet und bald merkst Du bestimmt auch, von wem.

Abwarten

... und es genießen einen geheimen Verehrer zu haben.

Rumfragen

, und sagen wie toll du es findest, dann meldet sich der yunge auch. Aber subtil

ehhh... anders rum ich bin der Junge ..

0
Abwarten

und tee trinken :D

Like a Sensei. :D

0
Abwarten

Und Tee trinken! ;D

Was möchtest Du wissen?