Was tun, wenn man durch kauen am kleinen Finger eine fette Hornhaut hat(richtig dick , gruselig)?

5 Antworten

Uh, wie toll. Habe ungefähr das selbe Problem, habe schon ewig daran gekaut und weiß jetzt nicht mal mehr wieso. Hab die unschöne Haut eine Zeit lang immer weggeschnitten, lass das jetzt aber. So bildet sich nämlich immer mehr. Jetzt creme ich die betroffe Haut einfach nur extrem viel ein und halte sie immer feucht. Dadurch 'schält' die Hornhaut sich dann so langsam ab. Ich hoffe, ich bin bald befreit von dem Problem.

Hornhaut bildet sich nur dort wo sie "gebraucht" wird. Fällt die Ursache für die Bildung weg, dann wird sie nicht neu gebildet.

Fazit: Finger aus Essfach!

Hornhautentferner

kommt das dann net wieder?? bzw wächts nach

0

glaube nicht ich hab keine ahnung von dem thema das war halt das erste was mir einfiel :D

0

Was möchtest Du wissen?