Was tun wenn man droht in Ohnmacht zu fallen (Überzuckerung)?

5 Antworten

Woher willst du denn wissen dass du überzuckert bist? Wurde bei dir Diabetes festgestellt? Wenn ja, solltest du eigentlich Insulin Zuhause haben wenn nicht, leg deine Beine hoch und trink was (am besten wasser) wenn es nicht bald besser wird und das Gefühl der Ohnmacht weiter bestehen bleibt solltest du darüber nachdenken einen Krankenwagen zu rufen

Trink was, leg dich hin, Beine hoch lagern, dann sollte es bald besser werden. Ansonsten nochmal Mama rufen, damit sie mit dir zum Arzt fährt. Mach dir keine Sorgen, so schnell landet man nicht stationär im Krankenhaus. Gute Besserung

Wie hoch ist dein aktueller Blutzucker?

Hilfeeeee bekomme eine Außenspange!

Meine Ängste sind Wahrheit geworden! Ich bekomme so eine hässliche Spange wie im Bild weil sie anscheinend "sehr wirksam" ist. Meine Mama ist voll begeistert von dem Ding! Ich müsste es ein Jahr jeden Tag 24 tragen! Ich weis nicht was ich machen soll. Soll ich abhauen von meiner Familie, dass ich dieses Ding nicht bekomme oder ich lasse mich nicht zum Kiferorthopäde bringen wobei meine Mama gedroht hat, dass sie dann den Krankenwagen droht. Okay meine Zähne sind sehr schief aber eine normale Zahnspange würde es auch tun! Was würdet ihr machen? Ich zähle auf euch.

...zur Frage

was kann ich gegen trockene, brennende und rote lippenränder tun?

hey ..ich wollt fragen was ich tun kann ...gestern nachmittag hab ich auf einmal so rote lippenränder an der oberlippe bekommen und es hat fürchterlich gebrannt heute sind die lippenränder total trocken und spröde

was kann ich tun damit es schnell wieder weg geht ?

und was kann man vorsorglich tun damit man keine solche lippenränder bekommt ?

dankee <3

...zur Frage

Ist es gefährlich in der Gefängnisdusche die Seife fallen zu lassen?

Droht wirklich die Gefahr von seinen Mitinsassen vergewaltigt zu werden oder ist dies eine Urbane Legende?

...zur Frage

Herzrasen und Ohnmacht. Soll ich ins Krankenhaus?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit ca. drei bis vier Wochen Herzrasen und danach Fall ich entweder in Ohnmacht oder mir wird nur schwarz vor den Augen.

Was soll ich tun?

Soll ich gleich ins Krankenhaus oder morgen meinen Hausarzt aufsuchen?

...zur Frage

Was tun bei Kreislaufzusammenbruch

Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was man tun kann wenn der Kreislauf von der einen auf die andere Sekunde zusammenbricht und eine Ohnmacht droht?

...zur Frage

Kann man sich mit Absicht in Ohnmacht fallen lassen?

meine Freundin hat behauptet, das sie es schafft, das sie in Ohnmacht fliegt. Ich weiß, das des lebensgefährlich ist und so, aber mich würds interessieren, wie es geht. Ich probiers ned aus, aba wär interessant zu wissen - vielleicht für Selbstverteidigung a ned schlecht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?