Was tun wenn man droht in Ohnmacht zu fallen (Überzuckerung)?

5 Antworten

Woher willst du denn wissen dass du überzuckert bist? Wurde bei dir Diabetes festgestellt? Wenn ja, solltest du eigentlich Insulin Zuhause haben wenn nicht, leg deine Beine hoch und trink was (am besten wasser) wenn es nicht bald besser wird und das Gefühl der Ohnmacht weiter bestehen bleibt solltest du darüber nachdenken einen Krankenwagen zu rufen

Trink was, leg dich hin, Beine hoch lagern, dann sollte es bald besser werden. Ansonsten nochmal Mama rufen, damit sie mit dir zum Arzt fährt. Mach dir keine Sorgen, so schnell landet man nicht stationär im Krankenhaus. Gute Besserung

Wie hoch ist dein aktueller Blutzucker?

In Ohnmacht fallen auf Kommando... Gefährlich?

Also ich habe gehört, dass man in Ohnmacht fällt wenn man folgendes tut: Man geht in die Knie, atmet 20 sekunden lang sehr schnell hinereinander. Man steht auf und hält die luft an und dann drückt jemand einen gegen den brusttkorb gegen die wand Wir haben das noch NIIEEE ausprobiert udn würden das gerne machen... ist es seehhhrrrr gefährlich?

...zur Frage

Ist mit Absicht in Ohnmacht fallen für ein Kind wie mich schädlich?

Hallo Leute,

ich hab da so ne' Frage...

Ich wollte mal ausprobieren mit Absicht  in Ohnmacht zu fallen und kenne alle Techniken. Aber ich bin erst 12 und deswegen frage ich mich obe es schädlich,gefährlich oder ob es überhaupt bei einem kind in meinem Alter möglich ist in Ohnmacht zu fallen.

Bitte, auch wenn es eine bescheuerte frage ist, um Antwort.

LG Paul

...zur Frage

Wie geht das mit dem Zuckerschock?

Wie kann es sein das ich mich ganz normal ernähre, also wie sonst auch, und dann trotzdem wegen unterzuckerung einen zuckerschock bekomme, obwohl ich keine diabethis habe???

...zur Frage

Frage zu Ohnmacht in Filmen ...!

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, wie in den Filmen, jemanden irgendwo am Hals oder zu in Ohnmacht fallen zu lassen. wenn ja, wie geht das? Ist es gefährlich? Wie lange hält das an

...zur Frage

In unmacht fallen?

ich habe eine frage an euch ist zwaar seehr bekloppt aber ich stelle sie für eine freundin.. Sie will in der schule bei ihrem schwarm auffalen indem sie in unmacht fällt abeer wie soll sie das machen .. was kann man nehmen oder tuhen um in ohnmacht zu fallen.. sodass sie auch ein krankenwagen rufen müssen alsooo in der schuleee? bitteeeee gebt vernünftige antworten ;) Danke an alleee :-)

...zur Frage

Gehirnzellen sterben bei ohnmacht ab?

Hi.... Leute aus meiner Klasse machen so etwas wobei sie sich hinhocken tief durch den Mund atmen, aufstehen und gegen den Daumen pusten.... Sie fallen danach in Ohnmacht..... Ist das gefährlich? Und wie viele Gehirnzellen sterben dabei im Vergleich zu einem Vollrausch ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?