Was tun wenn man die neunte zum zweiten mal nicht schafft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn ansonsten nur Vierer? Mit Zwei 5ern und einer 6 würdest du den Schulabschluss noch bekommen. Erst mit Drei 5er im Zeugnis hättest du das Schuljahr nicht geschafft.

Falls dein Notenschlüssel schlechter als 4,0 ist hast du es auch nicht geschafft.

Wenn es nur Zwei 5er sind und dein Schnitt besser als 4,0 ist, hast du einen Hauptschulabschluss!

Du musst nicht unbedingt in die 10.Klasse! Um in die 10. Klasse zu kommen braucht man einen Qualifizierenden Hauptschulabschluss und muss einen Schnitt von besser als 3,0 haben.

Du solltest nicht mehr an die Schule denken und einen Beruf suchen den du trotz Epilepsie machen kannst.

okay, danke erstmal ..

0

Auf keinen Fall aufgeben! Wiederhol lieber zum dritten Mal. Es ist Verständlich das du nicht mitkommst und schlechte Noten schreibst. Wenn's sein muss wiederholt sogar zum 20 mal. Schule, Bildung ist wichtig. 

Gib nicht auf! 

Ich wünsche dir gute Besserung💞

dankeschön ☺️💖😏

1

Was möchtest Du wissen?