Was tun wenn man die freundin des bruders hasst?HELP

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erwachsen werden und ihm die Entscheidung überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamba1201
15.10.2011, 15:52

Aber die nervt voll meine sis hasst sie meine mama und die kommt überall mit!

0

Tolerant bleiben, sonst hasst dich bald dein Bruder! Immer schön cool und gelassen alles hinnehmen. Der Gedanke, dass er die doofe Kuh irgendwann in die Wüste schickt, lässt dich doch alles leichter ertragen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst nichts dagegen tun versuch halt mit ihr klarzukommen oder geh ihr ausm weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ja nicht mit ihr zusammen sein. lern sie näher kennen, vll ist sie ja gar nicht so schlimm wie du denkst oder unterhalt dich nur mit ihr über das nötigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamba1201
15.10.2011, 15:53

sie hat ne stimme wie ein qwitsche entchen

0

du willst doch dass dein bruder glücklich ist oder? dann lass die beiden glücklich sein und misch dich nicht in ihre angelegenheiten ein, sonst kriegst du am schluss noch die schuld wenn sie nicht mehr zusammen sind und bereust es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht dich doch eigentlich überhaupt nichts an, mit wem er zusammen ist oder?

Versuch mit ihr klar zu kommen und gut ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ja nicht mit ihr zsm sein lass deinem bruder seine entseidungen selber treffen du kannst seine freundin auch egnorieren.. denn wenn du sie ausernander bringst oder so wird dein bruder DICH hassen also pass auf was du machst.. geh diesem mädchen lieber aus dem weg wenn du sie nicht magst oder lern sie mehr kennen vlt is sie ja auch ganz nett nur du hast einen falschen eindruck von ihr weil du sie nicht kennst wenn sie fies oder so währe würde sie dein bruder niemals lieben nehme ich an.. ;) ALSO PASS AUF UND TUH BLOß NICHTS FALSCHES!!! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich am besten nicht einmischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?