Was tun wenn man der Aussenseiter in der neuen Klasse ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das auch mal, die ganze klasse hat mich gwmobbt. Suche sir Freunde aus anderen Klassen und interessiere sich gar nicht für die Blicke. Ohne Freunde kannst du auch nicht vom untericht abgelenkt werden. Und so lange sie einfach nichts mit machen ist alles gut. Wenn sie schlecht reden einfach ignorieren

Ich hatte selber m das problem. Ich habe mich einfach zurück gehalten. Man muss nicht immer mit den menschen in der schule befreundet sein. Wenn du außerhalb von der schule freunde hast muss man sich nicht ein kopf drum machen.

Du wirst nicht dein Leben lang auf der Schule sein. Man geht ja auch nicht zur Schule um Freunde zu finden sondern um sich weiterzubilden. Also sieh das alles nicht so eng.

Was möchtest Du wissen?