Was tun, wenn man den Ex noch liebt?

1 Antwort

Vergiss Ihn... Er hat dich schlecht behandelt.... Solltest du noch einmal mit ihm eine Beziehung eingehen, dann wird er dich nach einer Zeit wahrscheinlich immer noch so behandeln... Versuch ihn zu vergessen

Ziehe zur alten Heimat von mir und meiner ex und brauche einen rat?

Hallo liebe com.

ich habe ein ziemliches Problem, undzwar habe ich 4 Jahre mit meiner Ex zsm gelebt auf Sylt,

wir haben uns leider vor 5 Monaten getrennt, und es tut Auch noch immer schrecklich weh.. und bin anschliesend nach Berlins gezogen,

jetzt zum Problem, ich möchte wieder unbedingt auf Sylt und mit. Meinen besten Freund eine wg aufmachen, habe Aber Angst, davor das ich da nicht klarkomme.

meint ihr gewöhnt man sich dran da zu leben ?

Fahre nächste Woche hoch zu meinen besten homie. Silvester feiern.

wird das hart für mich ? Das erste mal dort zu sein ohne meine Ex? Die mich imm vom bhf abholt?

Vorallem wohnt mein Kumpel neben unsere alten Wohnung und ich habe echt Ängste muss ich sagen. Vor den Erinnerungen.

hattet ihr, schon solche Erfahrungen ? Meint ihr ich gewöhne mich dran ?

Und glaubt ihr das wenn sie mich sieht das ES ihr auch komisch gehen wird ?

Würde mich über einen Rat freuen

wünsche euch allen wünderschöne Weihnachten und ganz viel liebe

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

Ex Freundin macht mir Hoffnungen.. was tun?

Hallo.. Meine Ex Freundin hat sich vor einem Monat von mir getrennt.. Grund war, dass ich ihr nicht das Gefühl gegeben habe dass ich sie Liebe.. ich habe sie oft einfsch mies behandelt und war einfach nicht ich selbst.. Nun ist es so dass wir noch ab und zu schreiben.. meistens kommt der Kontakt von ihr. Das ist meistens smalltalk aber gestern ist ein Satz gefallen der mich einfsch nicht loslässt.

"Ich glaube niemand wird mich so lieben wie du."

Das hat einerseits so wehgetan das zu hören weil das einfsch stimmt.. :( andererseits.. warum sagt sie das? Es macht mir schon sehr arg Hoffnungen alles.. Heute sagte sie als ich meinte ich vermisse sie: Ich denke viel an dich.

Klar das ist alles nichts festes.. aber wie soll ich mich weiter verhalten? Ich halte das nämlich langsam nicht mehr aus, ich liebe sie so sehr und ich möchte unbedingt noch eine Chance..

:(

...zur Frage

Ist es ein Trauma oder einfach nur eine überreaktion?

Ich w/16 weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ein Freund den ich Liebe und ich will mit ihn ein Schritt weiter gehen... Sex.. aber mein Ex hat mich früher immer zum rummachen gezwungen und mich gegen meinen willen gefingert und geleckt und ich musste es ihn auch machen... ich wollte es bei meinem Ex nie. Aber jetzt habe ich angst das mein jetziger Freund das auch macht. Es hatt sich wie sexueller missbrauch angefühlt bei meinem Ex und ich habe nie mit jemanden darüber geredet auser mit meiner BF. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

EX Freundin möchte nichts mehr von mir wissen? Kontaktsperre Sinnvoll?

Hey ihr Lieben,

habe ein Problem, ich bin nun seit 3 Wochen von meiner EX getrennt, Sie hat Schluss gemacht weil wir zu oft gestritten haben und ich habe nach der Trennung eigentlich alles falsch gemacht was nur ging.

Sie mit SMS, Whatsapp, spontanen Besuchen bedrängt und Ihr gezeigt wie verloren ich ohne Sie bin...

Naja alles echt doof gelaufen, Sie meinte das Sie mit mir nun nicht mehr reden möchte und hat mir Gestern nach 5 Tagen nicht schreiben auch nicht mehr geantwortet als ich Hey geschrieben habe.

Denke es ist nur Sinnvoll Ihr wieder Ihren Freiraum zu geben und Ihr zu zeigen das ich auch ohne Sie kann. Denkt Ihr denn das eine Kontaktsperre noch was verändern kann?

Ich liebe Sie wirklich, wir waren nur ca. 8 Wochen zusammen aber diese waren trotzdem sehr intensiv und die schönsten in meinem Leben.

Zum Alter : Ich 18 und Sie 15

Sie meinte auch eine Woche vor der Trennung das Sie wieder in alte Muster reinfällt und es für Sie keinen normalen Tag mehr gibt.

Ich kann das schon verstehen, ich war Ihr 1 Freund und für mich ist Sie die 1 Liebe gewesen und ist es auch noch.

Denkt Ihr das Sie es vllt beendet hat um nicht mehr in diese Muster rein zu kommen wo Sie sich selber belastet?

Bitte um Rat und Erfahrungen, werde aufjedenfall weiterkämpfen aber möchte Sie nicht nerven oder schon sozusagen Stalken.

Bitte um hilfreichen Rat von erfahrenen Beziehungsexperten ;)

Gruß

...zur Frage

Wie kann ich mit meiner Eifersucht besser klarkommen?

Hallo :)

Ich bin kurz davor, meinen ersten Freund zu haben. Er ist einige Jahre älter und hat demzufolge auch auf sexueller Ebene Erfahrungen, die ich nicht besitze. Mich macht es jedesmal ziemlich eifersüchtig, wenn wir das Thema ankratzen und ich daran denke, dass er bereits Sex auf was weiß ich wieviele Arten hatte. Generell bin ich beim Thema Exfreundinnen reizbar...

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich das überwinden kann? Eine andere Denkweise vielleicht? Ich bin für alles dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?