Was tun wenn man das Wochenende mit seiner Freundin verbringen möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trefft euch doch immer die Tage, 

klingt blöd, aber wenn du nicht darfst ist das ein Weg.

Eventuell über Skype? Ihr könntete euch sehen. Ansonsten frag einfach, ob du zu jemand anderen darfst, aber lass dich nicht erwischen und nimm das als letzten Weg. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jsbhdkabd 15.10.2016, 13:04

Glaub mir sie kommen immer darauf.

Hab öfters gesagt ich mach eine kleine Radtour und bin aber stattdessen zu ihr gefahren sie sind aber trotzdem drauf gekommen.

Aber danke für den Tipp:)

0

Kino
Eis essen ( zu der zeit halt schlecht)
Film ansehen
Einfach mal bisschen chillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jsbhdkabd 15.10.2016, 13:05

Heute wollte ich sie überraschen durfte aber nicht:/

0
icst4sy 15.10.2016, 13:07

Durfte sie nicht?

0
icst4sy 16.10.2016, 20:42

Hm dann rede mit deinen eltern im vorraus damit du schon mal 100%ig zeit hast

0

mit den Eltern am Abend..tagsüber Kino.....Parkpaziergang....Kaffeeeee+Kuchen. Mehr ist da nicht drinn, wenn du verstehst was ich meine...

mit 14 ist das halt so ! heimlich geht da garnix......Offenheit ist das Beste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jsbhdkabd 15.10.2016, 13:13

Ja aber schau, ich darf nicht einmal jeden Samstag zu ihr:/

1
ischdem 15.10.2016, 13:15
@Jsbhdkabd

sprecht doch zusammen einmal mit den Eltern...nimt euch den Mut

0

Was möchtest Du wissen?