Was tun wenn man das training mal auslässt? / Wie oft sollte man trainieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die gleichen Probleme habe ich öfters auch, nach der schule bzw. Arbeit viel zu kaputt um noch irgendetwas zu machen, aber auch dann versuche ich den inneren Schweinehund zu besiegen, manchmal klappt es manchmal auch nicht. Aber soviel sei gesagt ich kämpfe demnächst und war wieder eine Woche nicht beim Training wenn man zu lange "schwänzt" wird sich das sehen lassen, in Sachen wie Kondition oder Technik. Also ich hab 3x in der Woche regulär Training und 2x freiwillige Trainingstage (die ich fast nie besuche) und die reichen eigentlich absolut aus, jetzt nochmal auf eines deiner Fragen, wenn man eine oder mehrere Tage nicht hingegangen ist, würde ich einfach mal laufen gehen, radfahren oder an den Sandsack und dann einfach nächstes mal nicht mehr "schwänzen" ;)

Was möchtest Du wissen?