Was tun wenn man das training mal auslässt? / Wie oft sollte man trainieren?

1 Antwort

Die gleichen Probleme habe ich öfters auch, nach der schule bzw. Arbeit viel zu kaputt um noch irgendetwas zu machen, aber auch dann versuche ich den inneren Schweinehund zu besiegen, manchmal klappt es manchmal auch nicht. Aber soviel sei gesagt ich kämpfe demnächst und war wieder eine Woche nicht beim Training wenn man zu lange "schwänzt" wird sich das sehen lassen, in Sachen wie Kondition oder Technik. Also ich hab 3x in der Woche regulär Training und 2x freiwillige Trainingstage (die ich fast nie besuche) und die reichen eigentlich absolut aus, jetzt nochmal auf eines deiner Fragen, wenn man eine oder mehrere Tage nicht hingegangen ist, würde ich einfach mal laufen gehen, radfahren oder an den Sandsack und dann einfach nächstes mal nicht mehr "schwänzen" ;)

Wie oft trainieren(boxen)?

Wie oft und wie lange und was sollte ich fürs boxen zusätzlich zu 3×training die Woche trainieren,um optimale ergebnisse zu erzielen?(bin 14)

...zur Frage

Muskelaufbau auf Masse - Training

Hallo Leute! Ich hab heute seit langem wieder mal angefangen mit dem Krafttraining. Nun würd ich bitte gern wissen wie ich am besten meinen Körper auf Masse aufbauen kann. Wie viele Sätze soll ich machen und wie viele Wiederholungen brauch ich pro Satz? Wie soll ich mich ernähren und wann bzw. wie oft in der Woche soll ich mir einen Eiweißshake zu mir nehmen? Genügt es wenn ich beim Muskelaufbautraining die Muskelgruppen gemischt (Bauchmuskeln, Armmuskeln, Brustmuskeln etc.) trainiere oder soll ich mich am Tag auf eine Muskelgruppe konzentrieren? Und wie oft in der Woche soll ich trainieren gehen? Ist jeden zweiten Tag Muskeltraining optimal oder soll ich jeden Tag trainieren? Wie genau schaut das alles aus?

...zur Frage

Wie oft kann ich trainieren Boxen?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt.
Und betreibe Kampfsport.
Im Moment gehe ich jeden Tag joggen und jeden 2. Tag mache ich sowas wie Liegestützes vom Boden sich so wegdrücken etc und eben Boxen.
Nun zu meiner Frage: Kann ich jeden Tag trainieren ? Oder sollte ich Pausen machen ?
Lg

...zur Frage

Wie oft sollte ich ins fitnesstudio?

Hey Leute, Ich gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitnesstudio.Ich trainiere immer ca 1-2 std. Diese woche war ich bereits 4 mal, hätte aber heute auch Zeit & Lust nochmal zu trainieren. Wenn ich heute gehen würde, dann würde ich eher Ausdauer/Cardio Training machen. Findet ihr 5 mal die woche zuviel? Wie oft geht ihr in der Woche zum Training?

...zur Frage

Wie fängt man am besten mit Training an?

Hallo,

Ich heiße Tony und bin vor kurzem 18 geworden. Zu meiner Frage: Wie fängt man am besten an zu trainieren? Ich bin ziemlich dünn und will durch das Trainieren auch breiter werden. Wie oft soll man am Anfang in der Woche/Tag trainieren? Und was sollte man Am besten essen? (also Training ohne Fitnessstudio)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?