Was tun, wenn man das gefühl hat, dass die beziehung langsam auseinander bricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Steh zu deinen Gefühlen und Gedanken und rede mit deinem Freund. Wenn ihr da snicht könnt, dann wirds eh auseinandergehen. Schaffst dus aber mit ihm über deine gste zu redn und findet eine Lösung dann ist alles gut.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl hast das sie auseinander geht muss das ja irgendwovon ausgehen ist irgendwas vorgefallen oder so? Und dann solltest du mit deinem Patner ehrlich dich zusammen setzten und mit ihm über deine sorgen reden deine ängste und so. und dann siehst du ja wie er es alles findet. und dann könnt ihr gemeinsam nach ner lösung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen. Wie wäre es denn wenn du mal auf "Ursachenforschung"gehen würdest? Wieso hast du denn das Gefühl,dass es auseinander geht?Muss doch einen Grund haben.Außerdem spielt es doch auch eine Rolle,von -wem-aus es wohl auseinander geht?Liegt es an dir?An ihm?Wenn du diese Kernfrage dir selber beantworten kannst,bist du schon ein ganzes Stück weiter und weiß dann auch wo du ansetzen muss um die Sache angehen zu können! (8= ...Und (wie schon erwähnt wurde) dann natürlich ein Gespräch führen-reden ist immer der richtige Weg!-.Es bringt dir nur nicht viel wenn du noch nicht mal weiß wo der Kern liegt,sprich,- an wem es liegt.So weiß du es und kannst ,im Gespräch ,auch sofort da ansetzen....(8=! Wünsche dir/euch viel Glück Mfg PoisonBlack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scherben aufsammeln und alles versuchen zu retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beziehung beenden, 3 Monate ist in Eurem Alter ja schon recht lang !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavignia
01.10.2010, 20:47

Unser alter? Ich will sie aber retten und nicht beenden

0

mich fragen warum und ob man es ändern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?