Was tun wenn man belästigt, fotografiert, gestalkt wird?

8 Antworten

Als aller erstes eltern bescheit sagen! als zweites nie alleine weggehen, vor allen nicht abends! als drittes selber mit einer handykamera am besten, oder digicam versuchen fotos zu machen und den unbekannten dadurch zu ertappen! wenn das alles nicht hilft mit dem eltern, die person die ihn immer begleitet hat und den fotos zur polizei gehen und anzeige wegen belästigung, oder unbefugtes eindringen in die privatsfähre machen!

passiert das nur wenn er alleine unterwegs is oder auch in ner gruppe? wenn ihr mehrere seid, könnt ihr euch ja geschickt aufteilen und die person mal schnappen. wäre zumindest mal eine idee :D

Dafür gibt es Privatdetektive. Die sammeln dann Beweise und stellen die Identität des Stalkers fest und wenn der verurteilt wird, muß der auch die Kosten der Detektive tragen.

Such Dir unbedingt ein Unternehmen aus das auch Personenschutz anbietet. Die sind zwar teurer, dafür können die den Freund aber auch vor Angriffen besser beschützen.

Vom Ex Freund gestalkt

Hallo liebe Community, ich werde seid längerer Zeit seid (2011) von meinem Ex freund gestalkt und belästigt.

Er kommt immer wieder zurück, wenn ich mit ihm nicht mehr rechne. Obwohl ich immer wieder gesagt habe er soll mich in ruhe lassen. Er redet meine neuen Beziehungen schlecht, und zieht mich runter, und will Sex von mir. Wenn ich ihm nicht das gebe was er erwartet Spielt er Psychospiele.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und danke schon mal im voraus, für eure Antworten.

...zur Frage

Wenn Mann das eigene Kind am Strand Fotografiert, darf Mann das Dann einem Freund zeigen oder dem Arbeits Kollegen oder ist das Verboten?

...zur Frage

Datenschutz bei Handynummer?

darf man auch ohne die Erlaubnis der Person (die die Handy Nummer Besitz) die Nummer einem unbekannten weiter reichen? ist es strafbar wenn dazu kommt das man belästigt worden ist durch so ein Vorfall denn ich hab 2 Nummern auf meinem Handy gehabt die mich ständig alle 2 Minuten (meist sogar weniger Abstände) mich angerufen haben mich angeschrieben haben oder whats App hab sie blockiert aber sie haben weiter geschrieben

dies geschah weil ich mit einem Freund einen anderen Freund ärgern wollte Also auf Jugendlicher Ebene "PRANKEN" wir haben nur so getan als hätten wir ein Problem mit ihm (ohne Ausdrücke) halt so getan. als hätte er was gemacht . Dies haben wir aber natürlich mehr oder weniger ich aufgedeckt damit es nicht eskaliert was passiert ist. Er hat es zu Ernst genommen ja jeder hat seine Spaß Grenzen aber da gibt man doch nicht die Nummer weiter um jemanden zu belästigen vor Allen wenn man sich entschuldigt hat oder?

ist die strafbar von der jungen das er die Nummer weiter gegeben hat

...zur Frage

Gibts nen Weg unterdrückte Handyrufnummern doch anzeigen zu lassen?

Werde seit gestern wehement von einer mir unbekannten Dame belästigt. Alles fing mit einer Verarsche an und geht jetzt weiter über ständige Anrufte. Der letzte kam vor etwa 20 Minuten. Was der Grund ist, warum ich jetzt wach bin. -.-

Kann man wegen sowas direkt zur Polizei gehen? Oder gibts andere Wege um rauszufinden welche Nummer mich da ständig anruft?

Nervt mich echt tierisch.

...zur Frage

Bester freund fotografiert mich immer?

Hab nen besten freund und hab auch Sex mit ihn. Und er nervt total jedesmal grade wenn wir uns sehen will er ein Foto von uns machen und morgens wenn ich aufstehe fotografiert er mich wenn ich aus der dusche komm . Wieso tut er das ? Dumm oder so? -.-

...zur Frage

Hallo,und zwar hat mein Freund mich heimlich beim Sex fotografiert obwohl er mich davor gefragt hat ob ich sowas will und ich mit nein geantwortet habe,was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?