was tun wenn man beim ersten date...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sich auf jeden fall entschuldigen wenn der andere das gehört hat.

Entweder so tun, als wäre man das nicht gewesen, ich meine, es wird ja sicherlich nicht so laut gewesen sein.

oder

wenn der Partner das gehört hat, dann einfach drüber lachen. Du bist immerhin auch nur ein mensch. :-)

Ich versteh nicht wie man dadrüber lachen soll ?? stellt euch ma vor euch wäre das passiert und dann lacht ihr dadrüber dann würde das mädel euch doch behindert angucken.. Ich würd einfach sagen das der Stuhl das war..

auf jemanden zeigen und laut rufen "der war´s!"

Man sollte doch versuchen sich zu benehmen!!

Es auf den "Partner" schieben und fragen wieso sie gefurzt hat.

lol voll die abklatsch frage von der einen frage was tun wenn ein das kondom beim date aus der tasche fällt -.-

parfüm sprühen... damit mann es nicht richt..

Machs wie homer simpson und stell das radio an :D ne scherz einfach benehmen ;) man kann doch erwarten das man sich bei nem date zusammenreißt? Wenn du furzen musst geht aufs klo....

Sollte sie es dennoch mal mitbekommen haben schiebs auf den stuhl

Nicht so sinnlose Fragen stellen!

einfach drüber lachen!

Was möchtest Du wissen?