Was tun wenn man bei oder über 200 km/h niesen muss?

10 Antworten

Vorsichtshalber auf die Bremse gehen.

wenns schnell und ohne vorwanung kommt, was soll man danns chon großartig machen. einfach mal schön das lenkrad voll rotzen....

Das ist total blöd, schon bei 160 auf der Autobahn, weil man die Augen zusammen kneift und am Lenkrad ruckt...Ich habe öfter Heuschnupfen im Sommer, da hilft nur, nicht so schnell fahren und Körperbeherrschung

Keine Möglichkeit zur schule zu kommen?!?

Hallo, wohne ca 15 km von meiner Schule weg, nun habe ich morgen keine Möglichkeit hin zu kommen ( keine Busverbindung, beide Autos in der Werkstatt ) schreibe auch noch eine Klassenarbeiten......was würdet ihr tun bzw wie würdet ihr euch in der schule entschuldigen?

...zur Frage

ICE-Schnellstrecke? Der Zug nach von München -> Berlin fährt hin mit 100 km/h. Auf der Rückfahrt soll er ein Durchschnittstempo von 200 km fahren. Wie schnell?

Wie schnell muss er fahren, damit er ein Durchschittstempo hin und zurück von 200 km/h erreicht? 250 km oder 300 km oder 400 km? Oder eine andere Lösung?

...zur Frage

Fahranfänger A?

Bin Anfänger der Klasse " A " Nur Problem ist ,- zu gross, 197 cm , kleines Budget, ca 1500.- euro,. zu welchem Modell wird hierzu geraten, bin für jeden Tip sehr Dankbar .Maschine muss keine 200 km/ h schnell sein, aus dem Alter bin ich raus.

...zur Frage

Ständiges Niesen im Büro - Wovon kommt's?

Ich arbeite seit ein paar Monaten in einem Büro, dass erst vor Kurzem komplett neu gebaut wurde. Alles ist neu, die komplette Ausstattung.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich, seitdem ich in diesem Büro sitze, ständig niesen muss. An einem Arbeitstag kommen schon so 20 Nieser zusammen! Danach läuft mir auch immer die Nase.

Da ich in dieses Büro in den Sommermonaten zog, dachte ich erst, das ständige Niesen kommt vielleicht von den Pollen, die draußen umherfliegen. Aber jetzt ist es Herbst und mein Niesen lässt immer noch nicht nach. (Ich bin kein Allergiker) Die Klimaanlage ist auch nicht in Betrieb. Und da mich Schnupfen und Niesattacken seit Monaten verfolgen, ist eine Erkältung auch ausgeschlossen.

Ist vielleicht irgendwas im Büro, dass diese Niesreize auslöst? Ich habe es nur, wenn ich im Büro bin, zuhause ist alles wieder in Ordnung.

LG und Danke. :)

...zur Frage

Nach dem Niesen ein Poppen gehört. Ohr geschädigt?

Ich habe Schnupfen und wollte gerade Niesen. Ich habe mir ein Taschentuch vor die Nase gehalten, bin aber vom Niesen leicht zusammengezuckt, sodass ich meinen "Nieser" unterdrückt habe. Ich selben Moment habe ich in meinem linken Ohr ein poppen gehört und es hat leicht wehgetan. Der Schmerz ging sehr schnell vorbei, nach ca. 2 Sekunden falls es wichtig ist. Ich höre auf meinem Ohr aber jetzt ein leises summen. Außerdem höre ich plötzlich alles auf dem Ohr etwas intensiever. (Beispiel: wenn ich mir mit der Hand luft zu wedel: Beim Rechten Ohr spüre ich den windstoß eher und höre ihn nur ein wenig aber beim linken höre ich ihn recht laut. Es ist schwer zu erklären :/) Hatte jemand schonmal etwas ähnliches? Sollte ich zum Arzt gehen? Nebenbei gesagt: ich hatte auf meinem linken ohr auch schon eine Mittelohr entzündung (2 Jahre her) und es war sogar schonmal ein Käfer darin :D.

...zur Frage

Strafen für Verkehrsübertretungen in Deutschland zu lasch?

Wie seht ihr das? Ist man 25 km/h zu schnell gibt das nur einen Punkt. und ne kleine Geldbuße. Viel zu wenig wenn man überlegt, das dass im Ernstfall leben kosten kann.

Ebenso Handy am Steuer.

Ich finde die Strafen müssten da drastischer sein. Nicht in Bezug auf Geld sondern auf Fahrverbot. Das nämlich tut den meisten mehr weh.

Wäre schön wenn ihr nicht nur abstimmen würdet sondern euer Meinung auch begründet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?