Was tun wenn man ausversehen beim Beten furzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wudhu wird dadurch leider ungültig. Du musst es wiederholen, wie auch das Gebet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Gäbe es eine Strafe für absichtliches Furzen?

0

Allah wird dir diese, nun ja, menschliche Regung sicher verzeihen.

Gruß, earnet

wudu machen und neu beten

du musst nochmal neu wudu machen und es neu beten, auch wenn du fast fertig bist.