Was tun, wenn man aus Versehen verschimmeltes Brot gegessen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine panik, ein gesunder mensch kommt damit klar.

Danke! Bin ein wenig beruhigt. Bin nämlich auch schwanger und hab mir deshalb große Sorgen gemacht :(

1
@FrauSchmidt

das macht nichts. im magen sind genug säuren und flüssigkeiten, die den schimmel ungefährlich machen.
alles gute für deine kugelzeit :)

1