Was tun, wenn man aus Langeweile isst?

4 Antworten

Oje, geht mir gelegentlich auch so. Ich möchte aber absolut nicht abnehmen, kein Gramm mehr. Versuche doch einfach Dich richtig abzulenken. Oder stelle Dir einen Teller mit Obst/Rohkost hin, das ist etwas gesundes. Isst Du dann überwiegend Süßes? Dann empfehle ich ein paar Datteln. Die sind megagesund und machen satt.

Was sind denn deine Maße? Ich möchte schon abnehmen

0
@flowergirl0014

Meine Maße? :-) Ich bin 1,80m groß und wiege 57-58 Kg. Ich esse mich aber satt, dazu braucht es aber nicht so große Mengen, weil ich mich so auch wohl fühle.Dazu habe ich noch viel Bewegung. Wenn Du abnehmen möchtest, bewege Dich gant viel und ersetze das Naschen durch Obst oder Rohkost. Was sind schon 1-2 Kg? :-)

0
@heidemarie510

Naja ich bin 167 cm groß und wiege 51kg. Und ich möchte gerne auf 50 bzw 48 runter

0

Dann lenke dich ab, geh raus & mach sport oder zocke. Keine Ahnung, lenk dich einfach irgendwie ab, sei's mit telefonieren oder mit zeichnen oder mit zocken. Oder du trinkst tee wenn du fressdruck hast :) dann vergeht der heisshunger wieder

Dich versuchen abzulenken! Mach öfters etwas mit deinen Freunden oder du kannst dir auch neue Hobbys suchen wie Fußball spielen oder ein Instrument lernen. Du kannst auch versuchen einfach das Essen langsam essen weil umso schneller bist du satt!

Was möchtest Du wissen?