was tun wenn man aufgeregt ist einen jungen zu treffen in den man verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist auf dem besten Weg... wenn er ein richtiger Junge ist, dann mag er deine schüchternde und zurückhaltende Art und schätzt dich auch dementsprechend. Dass er dich geküsst hat, ist halt nicht alles, aber sind wir ehrlich. Küssen ist was Schönes. Das will doch wohl jeder. Ist eher ein gutes Zeichen. Du hast mehr Niveau als Frauen die nur im Minirock rumlaufen und ne verfluchte Bestätigung suchen. Sag "Ich bin nervös, aber ich muss dir dringend sagen, dass ich mich total in dich verschossen habe". Mal sehen wie er reagiert. Viel Glück...

dankeschön:) das hilft mir wirklich sehr und ich habe mir auch vorgenommen es ihm zu sagen aber wo fängt man da an?

0

dankeschön:) das hilft mir wirklich sehr und ich habe mir auch vorgenommen es ihm zu sagen aber wo fängt man da an?

0
@hasi1702

Sei einfach du selbst. Wann du es sagst ist unwichtig. Wichtig ist, dass du es sagst. Wann der richtige Moment kommt, spürst du selber. Es gibt dieses Gefühl in dir was dir sagt "Mist, irgendwas muss aus mir raus".... es sollte ernst ausgeführt werden und in einem Moment wo keine Hektik um euch rum ist.

0
@freezyderfrosch

vielen dank, echt ich hab immernoch ein bisschen angst aber das ist ja völlig normal das man aufgeregt ist..ich werds ihm morgen sagen...danke, dass du mir mut gemacht hast :)

0
@hasi1702

Gerne doch... Nervösität ist natürlich, dass zeigt ihm, dass du es ehrlich und ernst meinst. Das ist gut. Ich hoffe er ist so intelligent und bemerkt es. Viel Glück!

0

fail ihr küsst euch schlaft zusammen aber keine gefühle von ihm aus oder keine erwähnung ich würde mir ja wie eine schlampe vorkommen

meinst du mich, oder ihn?

0

Ein Anfang ist doch schon gemacht, ihr habt euch geküßt , sag ihm das du nach dem Küsssen und so weißt das du mehr für ihm empfindest und ob er es auch tut, und ob er mit dir zusammen sein will.

falls er schlecht reagiert solltest du am besten dein dekolte zeigen.

Einfach sagen, mehr als ein ich dic aber nicht kann schon nich kommen ;)

Mach dir nicht in den Tanga, sags ihm einfach. Wird schon..

Was möchtest Du wissen?