was tun wenn man auf facebook passwort UND email adresse vergessen hat?

5 Antworten

Lol bei meinem alten Account habe ich auch meine Email vergessen...asdfgasd@hotmail.de oder so xD Naja am besten fragste mal beim Facebook Support nach...und wenn net dann haste halt pech :D

hast du vllt deine email adresse bei info ganz unten angegeben?? wenn ja , kannst ja zu nem freund gehen und gucken was deine email ist ... aber mal ehrlich , wie kann man seine email vergessen? ^.^

du hast Alzheimer. Deine Email-adresse wird Dir wohl noch einfallen.

Facebook passwort. email.....

Hey, ich habe mein Passwort in Facebook vergessen, und die von meiner alten Email Adresse die ich für Facebook genutzt habe auch .. war ewig nicht mehr eingeloggt. Ich kann mir ja jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.Aber ich komme ja auch nicht in meine alte Email rein..

Jetzt steht da "Bitte gib eine E-Mail-Adresse ein, auf die du sicher zugreifen kannst. Wir benutzen diese Adresse, um dir Nachrichten bezüglich der Wiedererlangung deines Kontos zu schicken."

Ich will mir keine neue Email machen. Könnte ich jetzt zum Beispiel die Email Adresse einer Freundin angeben, und nachher trotzdem wieder meine alte Adresse benutzen um mich in Facebook einzuloggen ? :-D

...zur Frage

sehr dringende frage (facebook) ?!?

hi! ich habe einen sehr alten facebook acc wieder von mir entdeckt und habe jz folgendes proplem, ich weiß das passtwort noch allerdings meine email adresse nicht mehr da der acc ja wie gesagt sehr alt war und der acc damals nur just for fun war, allerdings will ich jetzt wieder auf diesen acc zugreifen um ein paar bilder die ich damals in chats geschickt habe wieder auf meinen pc zu speichern, allerdings meine frage jz...kann ich die sterne iwie entschlüsseln? :/ ne neue email machen oder is der acc jetzt komplett verloren da ich die email adresse damals in dem acc für nur ich gemacht hab, selbst die facebook email adresse für das acc da :( und wie das bei den email sternchen aussieht hab ich mit nen foto dazugelegt qq

...zur Frage

Kann ich das Instagram Passwort zurück setzen obwohl keine Email Adresse angegeben ist?

Ich hab vor einem Jahr ein Instagram Account erstellt und ihn seid dem nicht mehr benutzt leider auch das Passwort vergessen. Hab damals keine oder eine falsche Email Adresse eingeben was soll ich jetzt tun,

...zur Frage

Ständig unbekannter Zugriff auf Facebook?

Hallo,

Gestern Abend hab ich mal bei meinen Einstellungen in Facebook gestöbert und sah ein Ipad, dass sich bei mir eingeloggt hatte. Und das in Wien, obwohl ich nie dort bin. Das komische ist ich hab weder ne E-Mail von FB bekommen, noch ne Benachrichtigung. Das Gerät habe ich dann entfernt und mein Passwort auch geändert. Heute in der Früh hab ich nochmal geschaut und jetzt steht da Iphone6 in Wien? Und das Gerät kann ich nicht entfernen??? Das komische ist, genau die gleichen Geräte loggen sich bei meiner Freundin auch ständig ein (auch von Wien?) Kann mir jemand sagen, was wir da tun können, weil das ist echt nicht toll, wenn man spioniert wird.

...zur Frage

Facebook und Email Passwort vergessen. Was tun?

...zur Frage

Hab auf meiner PS4 meine Email-Adresse für das PSN vergessen, Passwort weiß ich aber noch. Wie kann ich nun meine Email-Adresse herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?