Was tun wenn man "angst" vor dem treffen mit einen Jungen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang einfach damit an ihn zu fragen was er gemacht hat an dem Tag( also wahrscheinlich in der Arbeit) vllt hat er ja was zu erzählen und sonst tu so, als seist du interessiert zu wissen, was er genau arbeitet, also was er genau machen muss und so und wieso er das mag. So zeigst du gleich mal Interesse an dem was er macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geht doch feiern dann hat sich das problem erledigt und irgendwann wirst du es auch so koennen. oder macht irgendwas und danach feiern gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach soweit es geht entspannt hin
Wenn ihr zusammenpasst schafft ihr das von ganz alleine :)
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs einfach. Letztendlich hast du bestimmt Spaß 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?